Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies

Derek Dinger beendet Karriere

Wechsel ins Marketing-Team

Derek Dinger.
Derek Dinger.
Foto: City-Press.
Derek Dinger beendet mit 34 Jahren seine Eishockey-Karriere und wechselt ins Marketing-Team der Kassel Huskies.
✎  Montag, 05.07.2021, 12:27 Uhr


"Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge vom Eis, freue mich aber auf neue Herausforderungen", verkündet Derek Dinger. Dinger möchte sich ab kommender Saison neuen Aufgaben widmen, sich weiterentwickeln und den Eishockey-Club aus einer anderen Perspektive strategisch unterstützen. Ab sofort ist er fester Bestandteil des Marketing-Teams der Kassel Huskies, wo er den Markenauftritt betreut und Presse wie Fans zu jeglichen Belangen Rede und Antwort steht.

"Marketing und Öffentlichkeitsarbeit haben mich schon lange gereizt. Dass ich jetzt für den Club tätig sein kann, für den mein Herz schlägt, spornt mich zusätzlich an", erklärt Dinger, der als Spieler nur zu gut weiß, wie es ist, in der Öffentlichkeit zu stehen. "Es ist spannend, diese Arbeit nun aus einer anderen Perspektive zu betrachten."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
25.10.2026 12:01 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
EC Kassel Huskies

Unterkörperverletzung bei Yannik Valenti

Zwei Monate Pause

Yannik Valenti.
Yannik Valenti.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Die Kassel Huskies müssen zum Start in die neue DEL2-Saison verletzungsbedingt auf Yannik Valenti verzichten.

EC Kassel Huskies

Brendan O'Donnell wird ein Husky

Kanadier spielte zuletzt für Mannheim

Brendan O'Donnell.
Brendan O'Donnell.
Foto: City-Press.
Die Kassel Huskies verstärken ihre Offensive mit Brendan O'Donnell. Der 34-jährige Kanadier stand zuletzt bei den Adler Mannheim unter Vertrag.
EC Kassel Huskies
Verletzung

Schwere Verletzung bei Tyler Benson

Auch Maciej Rutkowski fällt aus

Tyler Benson.
Tyler Benson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies müssen verletzungsbedingt auf Tyler Benson und Maciej Rutkowski verzichten.