Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut 15.05.2024, 15:21

Doremus stürmt wieder für den EVL

Nach einem Jahr in Bietigheim

Jack Doremus.
Jack Doremus.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Jack Doremus trägt in der kommenden Spielzeit wieder das Trikot des EV Landshut.

Der 27-Jährige aus Aspen wechselt von den Bietigheim Steelers und hat bei den Rot-Weißen einen Einjahresvertrag unterschrieben.

"Ich freue mich riesig darauf, in der nächsten Saison wieder in Landshut zu sein. Es war für mich eine leichte Entscheidung zurückzukehren, denn ich liebe die Fans, den Verein und die Stadt. Ich kann es gar nicht erwarten, alle wiederzusehen und meine neuen Teamkollegen kennenzulernen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Spielzeit vor den besten Fans der Liga. Ich werde in jedem Spiel alles geben, um der Mannschaft zu helfen und vielleicht sogar die Meisterschaft zu holen", sagt Doremus voller Vorfreude auf die neue Herausforderung.

"Jack Doremus ist im besten Eishockeyalter. Er hat jetzt eine komplette DEL2-Saison durchgespielt und war in jedem unserer Spiele gegen Bietigheim sehr auffällig und unangenehm zu verteidigen. Jack ist unberechenbar wenn er an der Scheibe ist. Er verfügt über enorm viel Geschwindigkeit und hat vor allem einen extrem harten und platzierten Schuss. Alle haben gesehen, was wir uns von ihm erwarten und worauf wir uns freuen können. Mit seiner Art zu spielen, hat er natürlich Begehrlichkeiten geweckt. Deshalb bin ich ihm sehr dankbar, dass er sich für uns entschieden hat. Auch während seiner Zeit in Bietigheim, in der er der Dreh- und Angelpunkt bei den Steelers war, ist der Kontakt nie abgerissen. Ich bin mir sicher, dass wir viel Freude an ihm haben werden", erklärt Heiko Vogler, Sportlicher Leiter und Headcoach des EVL, den Transfer.
Kommentar schreiben
Gast
22.05.2024 05:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EV Landshut 17.05.2024, 11:19

Edwin Schitz bleibt in Landshut

24-Jährige hat sich in Niederbayern etabliert

Edwin Schitz.
Edwin Schitz.
Foto: Dirk Unverferth.
Stürmer Edwin Schitz hat seinen Vertrag am Gutenbergweg um ein weiteres Jahr verlängert.
EV Landshut 07.05.2024, 07:13

Philipp Dietl verlängert in Landshut

Eigengewächs und unterschreibt einen Zweijahresvertrag

Philipp Dietl.
Philipp Dietl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Neben Jonas Langmann hat der EV Landshut auch für die kommende Saison auf der Torwartposition erneut Philipp Dietl unter Vertrag genommen.
EV Landshut 30.04.2024, 14:42

Alexander Dersch kehrt nach Landshut zurück

Zweijahresvertrag beim EVL

Alexander Dersch.
Alexander Dersch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Nach einem Jahr bei den "roten Teufeln" vom EC Bad Nauheim kehrt Alexander Dersch nun zu seinem Heimatverein zurück. Der 24-jährige Verteidiger hat beim EV Landshut einen Zweijahresvertrag.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (3)
EC Hannover Indians

Tobias Möller blei... (1)
Augsburger Panther

Cody Kunyk wird ei... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Frankfurt

Philipp Bidoul
V


Landshut

Brett Cameron
S


Bietigheim

Alex Dell
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
WM 23.05.2024, 16:20



Schweiz
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Philipp Bidoul
V
26 Jahre

Ben Evanish
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige