Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 26.08.2016, 08:04

Dritte Saison für Austin Wycisk in Kassel

Huskies verlängern Vertrag

Austin Wycisk.
Austin Wycisk.
Foto: City Press.
Austin Wycisk geht bei den Kassel Huskies in seine dritte Saison. Der Deutsch-Kanadier stieß bereits in der laufenden Woche zum Team und wird erstmals beim Turnier in Amiens wieder die blau-weißen Farben tragen. Die nun bevorstehende Saison ist bereits seine dritte im Trikot der Schlittenhunde.

Auch KSE-Geschäftsführer Joe Gibbs zeigt sich erfreut über den Vertragsabschluss: „Austin ist ein sehr erfahrener Spieler und wird erneut eine wichtige Stütze für unsere junge Mannschaft sein.“
Kommentar schreiben
Gast
12.08.2022 16:59 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (4)
01.09.2016, 15:06 Uhr
Hartmann
Kassel dürfte erneut ganz ganz oben mitspielen. Nur was bringt es am Saisonende??? Ich hatge in meinen kühnsten Träumen gehofft, dass diese Saison schon irgendwie einen Bonus für die Saison 2017/18 bringen könnte betreff DEL 1-Aufstieg und es nächstes Jahr (endlich!!) um die Wurst geht. Bin ...
Weiterlesen Bewerten:3 

29.08.2016, 14:10 Uhr
el_wizzard
einer der nicht nach einer Saison wieder weg ist, find ich gut.
Bewerten:1 

26.08.2016, 13:30 Uhr
Huskyfan
Tatsächlich ist es seine 4.Saison. Er ist damals mit den Huskies aufgestiegen.
Bewerten:3 

26.08.2016, 12:33 Uhr
Forca ECK (Gast)
yeah. Auf ein weiteres Jahr Austin :)
Bewerten:1 


EC Kassel Huskies 04.08.2022, 22:24

Steven Seigo komplettiert den Huskies-Kader

Troy Rutkowski verlässt Kassel

Steven Seigo.
Steven Seigo.
Foto: City-Press.
Transfer Verteidiger Steven Seigo ist der vorerst letzte Neuzugang bei den Kassel Huskies. Der 32-jährige Kanadier spielte in Deutschland für die Straubing Tigers und den ERC Ingolstadt. Zuletzt war Seigo in Schweden aktiv.
EC Kassel Huskies 03.08.2022, 15:33

Corey Trivino verlässt die Huskies


Corey Trivino.
Corey Trivino.
Foto: Kassel Huskies.
Stürmer Corey Trivino wird in der kommenden Saison nicht mehr dem Huskies- Rudel angehören. Der 32-jährige Kanadier kam im November 2018 nach Nordhessen.
EC Kassel Huskies 28.07.2022, 22:27

Joel Lowry stößt zum Huskies-Rudel


Joel Lowry.
Joel Lowry.
Foto: City-Press.
Transfer Joel Lowry besetzt eine weitere Importstelle im Kader. Nach einer Saison bei den Iserlohn Roosters war der Angreifer vergangenes Jahr bei den Vienna Capitals in der ICEHL aktiv. Dort verbuchte Lowry 33 Scorerpunkte in 42 Spielen.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung 19:30

Testspiele (3)



Vorbereitung 20:00

Turnier in Neumarkt (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 16.09.2022, 19.30

Mannheim
-:-
Schwenningen

Wer gewinnt?

 
 

 93 %
 
 
7 % 

Spiel anzeigen


 93 %
 
 
7 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Marius Pöpel
V


Selb

Ryker Killins
V


Weißwasser

Jens Baxmann
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 12.08.2022, 20:00



Regensburg
-:-
Sokolov

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Reto Schüpping
S
25 Jahre

Patrik-Oliver Rypar
S
20 Jahre

Noam Sherf
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige