Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 14.06.2022, 19:38

EHC Freiburg besetzt zweite Kontingentstelle mit Martin Reway


Martin Reway.
Martin Reway.
Foto: NHL-Media.
Transfer Mit dem 27-jährigen Martin Reway können die Wölfe einen weiteren Stürmer, Neuzugang und Kontingentspieler präsentieren. Der Slowake spielte zuletzt beim HC Poruba, für den er 20 Scorerpunkte in 27 Spielen produzierte.

Peter Salmik, sportlicher Leiter des EHC Freiburg: "Martin ist eine Verpflichtung, die unter normalen Umständen nicht bei uns hätte stattfinden können. Er gehört eigentlich in höhere Ligen. Durch seine gesundheitlichen Probleme in den vergangenen Jahren hat es in seine Karriere jedoch einen Rückschlag gegeben. Nun hat er sich erholt und wir sind davon überzeugt, dass er seine Fähigkeiten bei uns voll ausspielen kann und das von uns in ihn gesetzte Vertrauen zurückzahlen wird."

Cheftrainer Robert Hoffmann ergänzt: "Er ist ein absoluter Spielmacher und Instinktspieler. Wenn er drei Lösungen hat, gelingt es ihm sogar noch die vierte zu finden. Er möchte seine Chance nutzen und wir sind sehr froh, ihm diese Möglichkeit geben zu können. Martin wird eine super Ergänzung in unserem Kader für diese wichtige Position sein".

Neuzugang Martin Réway über seinen Wechsel in den Breisgau: "Ich freue mich sehr, in der kommenden Saison für Freiburg zu spielen. Über den Verein und die Stadt mit ihrer Geschichte habe ich ausschließlich Gutes gehört. Außerdem bin ich auch ein großer Fussballfan und kann es kaum erwarten eine solche Sportstadt wie Freiburg zu erleben. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine tolle Saison haben werden und ich hoffe dem Team dabei zu helfen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Besonders hoffe ich darauf, die Gewinnermentalität aufrechtzuerhalten und die Wölfe-Fans in der Halle in der kommenden Saison glücklich zu machen."

Kommentar schreiben
Gast
16.08.2022 21:20 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EHC Freiburg 18.07.2022, 10:27

Schwedischer Stürmer verstärkt das Wolfsrudel


Transfer Mit dem 27-jährigen Stürmer Tor Immo besetzt der EHC Freiburg seine dritte Kontingentstelle im Angriff. Die abgelaufene Saison verbrachte Tor Immo erstmals außerhalb Schwedens bei den Bratislava Capitals in der internationalen ICEHL.
EHC Freiburg 15.07.2022, 11:05

Trevor Gooch sagt Freiburg ab

Ersatz wird Montag vorgestellt

Nur wenige Tage nach seiner Vertragsunterschrift meldete sich Trevor Gooch formlos bei den Wölfe-Verantwortlichen und erklärte, dass er seinen Vertrag nicht erfüllen wird und somit nicht nach Freiburg kommen werde.
EHC Freiburg 11.07.2022, 13:55

Kyle Sonnenburg wechselt zu den Wölfen


Kyle Sonnenburg.
Kyle Sonnenburg.
Foto: City-Press.
Transfer Kyle Sonnenburg wechselt von den Löwen Frankfurt zu den Wölfen nach Freiburg. Der 36-jährige Stürmer soll Patrick Kurz ersetzen.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung LIVE

Testspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 23.09.2022, 20.00

Hamburg
-:-
Diez-Limburg

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Justin Unger
S


Herford

Daniel Bartuli
V


Füssen

Victor Knaub
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 15.09.2022, 19:30



Köln
-:-
München

Weitere TV-Termine

Anzeige