Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eispiraten Crimmitschau 06.05.2021, 19:39

Eispiraten verlängern mit Dominic Walsh

Neunte Saison bei den Westsachsen

Dominic Walsh.
Dominic Walsh.
Foto: City-Press.
Der 31-jährige Allrounder Dominic Walsh geht bei den Eispiraten Crimmitschau in seine neunte Saison in Folge.

"Die Entscheidung hier zu verlängern fiel mir nicht schwer. Crimmitschau ist meine neue Heimat geworden", sagt der 31-jährige Allrounder, der mittlerweile seit 2013 im Aufgebot der Eispiraten steht und sich für seine neunte Serie im Sahnpark viel vorgenommen hat: "Wir wollen nächstes Jahr ganz klar die Playoffs erreichen. Zugleich hoffe ich, dass ich selbst wieder mehr Tore schießen und dem Team bestmöglich helfen kann". Der gebürtige Brite absolvierte in der Vorsaison 47 DEL2-Spiele und erzielte dabei drei Tore und elf Assists. Walsh bewies zudem einmal mehr, dass er durchaus polyvalent einsetzbar ist. Aufgrund von vielen Verletzungssorgen, bestritt der schnelle Offensivmann eine Vielzahl seiner Einsätze als Verteidiger.

"Die Verlängerung von Dominic Walsh war für mich vom Grunde her nur eine Formsache. Er ist flexibel einsetzbar und deshalb sehr wichtig für das Team. Er muss nicht nur nach geschossenen Toren bewertet werden", findet Teammanager Ronny Bauer und ergänzt: "Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Jahr mit Walshi in unserem Team".

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 17:04 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eispiraten Crimmitschau 24.04.2024, 12:16

Oleg Shilin verlängert bei den Eispiraten

Torhüter des Jahres bleibt in Crimmitschau

Oleg Shilin.
Oleg Shilin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Eispiraten Crimmitschau und Oleg Shilin haben sich auf eine Vertragsverlängerung für die Spielzeit 2024/25 einigen können.
Eispiraten Crimmitschau 23.04.2024, 12:27

Eispiraten verpflichten Alex Vladelchtchikov

Erster Neuzugang in Crimmitschau

Transfer Aus dem Nachwuchs der Kölner Haie wechselt Verteidiger Alexander Vladelchtchikov Nach Crimmitschau. Der 19-jährige U-Nationalspieler hat in Duisburg schon Erfahrung in der Oberliga Nord sammeln können.
Eispiraten Crimmitschau 22.04.2024, 18:54

Alexander Schmidt bleibt ein Eispirat

Zweite Profi-Saison

Alexander Schmidt.
Alexander Schmidt.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Verteidiger Alexander Schmidt wird weiter die Schlittschuhe für die Eispiraten schnüren und seine zweite Profi-Saison bei den Westsachsen bestreiten.
Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 47 %
 
 
53 % 

Spiel anzeigen


 47 %
 
 
53 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (1)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Freiburg

Calvin Pokorny
S


Krefeld

Kevin Niedenz
S


Krefeld

Josh MacDonald
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige