Anmelden

EC Kassel Huskies 21.07.2021, 22:49

Eric Valentin bleibt bei den Huskies

Viertes Jahr bei den Nordhessen

Eric Valentin.
Eric Valentin.
Foto: City-Press.
Eric Valentin und die Schlittenhunde haben den Vertrag um eine weitere Saison verlängert. Der gebürtige Donaueschinger spielt seit der Saison 2018/19 in blau-weiß.

Zunächst für zwei Jahre per Förderlizenz aus Wolfsburg, das vergangene Jahr fest bei den Huskies. Die Jahre zuvor verbrachte Valentin bei den Kölner Haien und den Grizzlys Wolfsburg. Während dieser Zeit lief er unter anderem 54-mal in der DEL auf.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Eric hat in der vergangenen Saison eindrucksvoll sein Potenzial unter Beweis gestellt. Es freut uns, dass er nach diesem starken Jahr bei uns in Kassel bleibt. Er arbeitet immer hart an sich und seinem Spiel und wird uns sicherlich noch zu vielen Erfolgen verhelfen."

Huskies-Trainer Tim Kehler: "Ich freue mich sehr, Eric für eine zweite komplette Saison bei uns zu haben. Er hat sich im letzten Jahr kontinuierlich verbessert. Durch seine exzellente Arbeitseinstellung und seinen hohen Trainingsaufwand rechne ich stark damit, dass er auch in der kommenden Saison einen weiteren Entwicklungsschritt macht."

Eric Valentin: "Vergangene Saison haben ich viel Vertrauen von den Huskies erhalten und mich so weiterentwickeln können. Diesen Vorschuss möchte ich dem Club und den Fans zurückzahlen. Darum war für mich schnell klar, dass ich in Kassel bleiben möchte. Ich bin heiß auf die neue Saison und freue mich riesig, wenn es dann mit Fans in der modernisierten Halle losgeht."
Kommentar schreiben
Gast
24.07.2021 00:37 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Kassel Huskies 23.07.2021, 15:49

Timo Gams verstärkt die Kassel Huskies

Stürmer kommt aus Crimmitschau

Timo Gams.
Timo Gams.
Foto: SpradeTV.
Transfer Timo Gams verlässt die Eispiraten Crimmitschau in Richtung Kassel. Für die Westsachsen markierte der ehemalige U-Nationalspieler 31 Punkte (16 Tore, 15 Vorlagen) in 49 Spielen.
EC Kassel Huskies 19.07.2021, 19:33

Krüger kehrt nach Kassel zurück

Kranz und Reich verlängern

Tim Lucca Krüger.
Tim Lucca Krüger.
Foto: Dirk Unverferth.
Tim Lucca Krüger kehrt nach zwei Jahren zu den Kassel Huskies zurück. Paul Kranz und Dustin Reich haben ihre Verträge bei den Schlittenhunden verlängert.
EC Kassel Huskies 15.07.2021, 15:00

Bewerbung scheiterte an Formalitäten

Huskies geben Unterlagen zu spät ab

Der Standort Kassel bleibt vorerst zweitklassig.
Der Standort Kassel bleibt vorerst zweitklassig. Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Kassel Huskies haben in einer Pressemitteilung bestätigt, dass ein Aufstieg in der kommenden Saison nicht möglich sein wird. Die Nordhessen hatten die Unterlagen an die DEL zu spät abgegeben.
Tippspiel
DEL 10.09.2021, 19.30
Bietigheim -
Ingolstadt

Wer gewinnt?

 
 

 22 %
 
 
78 % 

Spiel anzeigen


 22 %
 
 
78 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Bad Nauheim verpfl... (1)
NHL

Seattle beim Expan... (1)
Ravensburg Towerstars

Josh MacDonald kom... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Bad Tölz

Cam Spiro
S


Bad Nauheim

Mark Shevyrin
V


Heilbronn

Kenney Morrison
V


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Hannes Albrecht
S
Weitere Geburtstage