Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 03.05.2016, 16:12

Fabian Dahlem verlängert

Patrik Vogl erster Neuzugang

Fabian Dahlem.
Fabian Dahlem.
Foto: City Press
Die Heilbronner Falken haben den Vertrag mit Trainer Fabian Dahlem um zwei Jahre verlängert. Der Coach übernahm das Amt im vergangenen Januar von Manfred Wolf und verpasste den Klassenerhalt mit den Falken erst im entscheidenden siebten Play-down.

Falken-Geschäftsführer Atilla Eren. „Wir haben uns mit Fabian Dahlem auf eine Verlängerung seines Engagements geeinigt. Er wird in den nächsten zwei Jahren bei den Falken hinter der Bande stehen. Damit wollen wir auch zeigen, dass wir auf Kontinuität setzen.“

Erster Neuzugang der Falken ist Patrik Vogl. Der 30-jährige Verteidiger absolvierte in seiner Karriere 104 DEL-Spiele, in der DEL2/2.Bundesliga stand er bei fast 500 Partien auf dem Eis.

Eren: "Er verkörpert genau den Spielertyp, den wir uns wünschen. Er hat eine tadellose Einstellung. Das ist, was wir von der ganzen Mannschaft verlangen.“
Kommentar schreiben
Gast
05.02.2026 11:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Heilbronner Falken 03.02.2026, 09:25

Nächste Spiele der Heilbronner Falken gesichert

Dauerkarteninhaber müssen Zusatzkarte kaufen

Der Insolvenzverwalter der Heilbronner Falken gibt bekannt, dass die nächsten Spiele der Heilbronner Falken planmäßig stattfinden können. Zudem arbeiten alle Beteiligten daran, dass die Mannschaft bis zum regulären Saisonende am Spielbetrieb teilnehmen wird.
Heilbronner Falken 29.01.2026, 17:04

Falken setzen Spielbetrieb fort

Gehälter der Spieler gesichert

Die Gehälter der Spieler sind bis Ende Februar gesichert.
Die Gehälter der Spieler sind bis Ende Februar gesichert. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der Insolvenzverwalter der Heilbronner Falken hat bekannt gegeben, dass das Heimspiel gegen die Stuttgart Rebels stattfinden wird. Auch das Auswärtsspiel am Sonntag gegen den EC Peiting wird ausgetragen.
Heilbronner Falken 28.01.2026, 18:20

Falken melden Insolvenz an

Heilbronn zahlungsunfähig

Die Arena in Heilbronn.
Die Arena in Heilbronn. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Heilbronner Falken sind zahlungsunfähig. Der Oberligist hat Insolvenz angemeldet. Bereits im Sommer hatten die Falken zunächst keine Lizenz erhalten.
Forum: Neueste Kommentare
Leon Draisaitl trä...
Kommentare: 1
Nächste Spiele der...
Kommentare: 5
Drei Spiele Sperre...
Kommentare: 4
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Antti Karhula
Bad Nauheim (Neuzugang)
Tariq Hammond
Düsseldorf (Neuzugang)
Ugnius Cizas
Hamm (Abgang)

Geburtstage
25. Kilian Raubal
SC Riessersee
24. Julius Ramoser
Grizzlys Wolfsburg