Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 31.07.2020, 15:50

Fördervertrag für Philipp Preto

Tobias Möller verlässt die Falken

Vereidiger Philipp Preto erhält bei den Heilbronner Falken einen Fördervertrag. Tobias Möller wird die Unterländer in Richtung Salzburg verlassen.

Philipp Preto: "Nach dem plötzlichen Ende der letzten Saison, freue ich mich auf eine neue Herausforderung in meiner Karriere bei den Heilbronner Falken. Ich bin stolz ein Teil der Organisation und des Teams der Falken sein zu dürfen und freue mich schon auf die kommende Zeit in Heilbronn."

Falken-Trainer Michel Zeiter: "Es freut mich sehr, dass wir mit Philipp einen jungen, aufstrebenden Spieler für unsere Abwehr verpflichten konnten. Philipp verfügt über sehr gute physische Voraussetzungen und das nötige Talent, um sich durchsetzen zu können."

Falken-Geschäftsführer Stefan Rapp: "Philipp Preto hat sich bewusst für die Heilbronner Falken entschieden, obwohl er Angebote vorliegen hatte, welche auf den ersten Blick sicherlich lukrativ waren, jedoch für seine Weiterentwicklung auch Risiken mit sich gebracht hätten. Die sportliche und persönliche Entwicklung junger Spieler haben wir uns in Heilbronn verschrieben, mit Philipp können wir wiederum unsere Qualität unter Beweis stellen. Wir sind stolz und freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit."

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 12:10 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Heilbronner Falken 16.04.2024, 18:33

Acht Abgänge bei den Falken

Supis verlängert in Heilbronn

Oula Uski.
Oula Uski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Neben Michael Brunner, Alex Dell, Nils Kapteinat, Philip Kuschel und Sam Verelst, werden auch die drei Kontingentspieler Pontus Wernerson Libäck, Linus Wernerson Libäck und Oula Uski die Heilbronner Falken verlassen.
Heilbronner Falken 13.04.2024, 11:35

Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn

Torhüter und Verteidiger verlängern

Malte Krenzlin.
Malte Krenzlin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn und haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert.
Heilbronner Falken 28.03.2024, 16:22

Robin Just bleibt in Heilbronn

Drittbester Scorer verlängert um ein Jahr

Robin Just.
Robin Just.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vor dem anstehenden Halbfinale gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber hat Robin Just seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige