Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 20.08.2004, 00:08

Freiburg verliert gegen die Kassel Huskies mit 1:4

Neuzugang Chris Lipsett trifft für die Wölfe

In einem weiteren Vorbereitungsspiel verloren die Freiburger Wölfe gegen die Kassel Huskies mit 1:4 (1:0,0:2,0:2) Toren. Nach den schon verletzten Fox und Khaidarov, gesellten sich heute noch die Spieler Vogl und Paule dazu. So hatten die Freiburger nur 16 Mann auf dem Spielberichtsbogen stehen. Die Freiburger zeigten gegenüber den Nordhessen keinen Respekt und erspielten sich vor allem im ersten Abschnitt zahlreiche Chancen. In der 17. Minute erzielte Chris Lipsett in Überzahl das 1:0 für die Wölfe.

Im zweiten Abschnitt schwanden dann immer mehr die Kräfte der Wölfe. Peter Mares hatte mit einem Lattentreffer Pech einen weiteren Treffer für die Wölfe zu erzielen. Doch in der 31. Minute sorgte Martin Sychra für den Ausgleich. Zwanzig Sekunden vor Ende des zweiten Abschnittes erzielte Dominik Hammer die erstmalige Führung. Die Freiburger kamen zwar immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Aber die Tore erzielten die Gegner. Dany Bousquet, der letzte Saison noch das Wölfetrikot trug, war für das 3:1 in der 43.Minute zuständig und Alexander Heinrich für den 4:1 Endstand. Trotz der Niederlage sah man bei den Wölfen gute Ansätze und wenn Trainer Pavel Gross die momentan verletzten Spieler wieder alle an Bord hat ist mit den Wölfen bestimmt zu rechnen.
Kommentar schreiben
Gast
29.03.2026 03:53 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EHC Freiburg 03.03.2026, 11:55

Freiburg verstärkt sich mit Berry

Neuzugang von den Heilbronner Falken

Spencer Berry.
Spencer Berry.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Spencer Berry wechselt von den Heilbronner Falken zum EHC Freiburg und verstärkt die Breisgauer in der Endrunde der Saison.
EHC Freiburg 25.02.2026, 13:07

Marco Wölfl wechselt nach Freiburg

Absicherung im Saisonendspurt

Marco Wölfl.
Marco Wölfl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Marco Wölfl wechselt von den Hannover Scorpions nach Freiburg. Bei den Niedersachsen war der Torhüter nach einer Verletzung im Herbst nur noch selten zum Einsatz gekommen.
EHC Freiburg 25.02.2026, 10:41

Operation bei Eero Elo

Fortschritte bei Fabian Hegmann

Eero Elo.
Eero Elo.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Eero Elo musste nach einer Schulterverletzung im Spiel gegen die Lausitzer Füchse am Dienstag operiert werden. Damit wird der Finne in der laufenden Saison nicht mehr spielen können.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 14:00
3. Viertelfinale (3)
DEL2 17:00
6. Viertelfinale (3)
DEL2 17:00
2. Playdown, 2. Runde (1)
Oberliga 18:00
5. Viertelfinale (2)

Forum: Neueste Kommentare
Tilburg und Memmin...
Kommentare: 6
München schlägt zu...
Kommentare: 2
Emil Johansson wec...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Matthew White
Wolfsburg (Abgang)
Gemel Smith
Wolfsburg (Abgang)
Jacob Hayhurst
Wolfsburg (Abgang)

Geburtstage
35. Jannik Herm
Stuttgart Rebels
42. Mitch O'Keefe
Nürnberg Ice Tigers
26. Samuel Dotter
Hammer Eisbären