Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 11.07.2021, 20:24

Hans Detsch stürmt für die Huskies

27-Jähriger spielte zuletzt Ingolstadt

Hans Detsch.
Hans Detsch.
Foto: City-Press.
Transfer Hans Detsch wechselt vom ERC Ingolstadt zu den Kassel Huskies. Der 27-jährige Stürmer spielte die vergangenen sieben Jahre in der Deutschen Eishockey Liga.

In den letzten zwei Spielzeiten lief er für den ERC auf, zuvor war der großgewachsene Stürmer fünf Jahre bei den Augsburger Panthern aktiv.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Mit Hans Detsch freuen wir uns auf einen Spieler, der sich im deutschen Eishockey bestens auskennt. Denn er hat in den letzten Jahren sowohl in der DEL als auch in der DEL2 viele Erfahrungen gesammelt. Mit seiner Körperlichkeit und seinen technischen Fähigkeiten ist Hans ein echter Gewinn fürs Team."

Hans Detsch: "Ich freue mich ein Teil der Huskies Familie zu werden. Ich hatte sehr gute Gespräche mit Tim Kehler und Manuel Klinge. Danach war mir schnell klar, dass ich nach Kassel möchte. Für mich war auch entscheidend, dass wenn ich in die zweite Liga zurück gehe, dann möchte ich bei einem absoluten Top Verein spielen und das sind die Huskies.
Am meisten freue ich mich auf die Fans im Stadion! Ich hoffe und bin überzeugt das wir wieder vollerer Stadien sehen werden. Kassel ist eine absolute Eishockeystadt und wir brauchen unsere Fans im Rücken."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
13.07.2024 13:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EC Kassel Huskies 09.07.2024, 14:41

Manuel Klinge sucht neue Herausforderung

Michael Christ wird Prokurist

Manuel Klinge.
Manuel Klinge.
Foto: EC Kassel Huskies.
Manuel Klinge wird seine Tätigkeit als Sportdirektor bei den Kassel Huskies beenden und sich einer neuen beruflichen Herausforderung zuwenden.
EC Kassel Huskies 04.07.2024, 22:33

Joe Gibbs verlässt die Huskies

Neustrukturierung im Management

Das neue Management der Kassel Huskies.
Das neue Management der Kassel Huskies. Foto: Kassel Huskies.
Die Kassel Huskies haben sich von ihrem langjährigen Geschäftsführer Joe Gibbs getrennt. Das Management der Nordhessen stellt sich neu auf.
EC Kassel Huskies 21.06.2024, 20:34

Clemens Sager und Ben Stadler werden Huskies

Nordhessen nehmen zwei Föderspieler unter Vertrag

Clemens Sager.
Clemens Sager.
Foto: City Press.
Transfer Die Kassel Huskies nehmen mit Clemens Sager und Ben Stadler zwei U-21-Föderspieler unter Vertrag.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Krefeld
-:-
Selb

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Bayreuth Tigers

Aidan Brown besetz... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Jordan Knackstedt
S


Weißwasser

Leon Jessler
T


Weißwasser

Daniel Filimonow
T


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
35 Jahre

Gerrit Fauser
S
29 Jahre

Daniel Holzmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige