Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 30.06.2022, 11:26

Huskies verpflichten Tomas Sykora und Darren Mieszkowski


Tomas Sykora.
Tomas Sykora.
Foto: City-Press.
Mit Tomas Sykora und Darren Mieszkowski können die Schlittenhunde zwei weitere Neuzugänge im Rudel begrüßen. Beide Spieler waren zuletzt für die Löwen Frankfurt aktiv.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Mit Tomas Sykora bekommen wir einen physisch starken Stürmer mit viel Zug zum Tor. Vergangene Saison hat er seine Scoring-Qualitäten auch in der DEL2 unter Beweis gestellt. Dazu passt es natürlich, dass er Bo Subr aus der gemeinsamen Zeit in Frankfurt kennt. Darren kennt für sein noch junges Alter die DEL2 schon bestens. Er verfügt über gute technische Fähigkeiten und die nötige physische Präsenz. Wie Tomas kennt auch er Bo Subr als Trainer, was für alle Seiten ein Vorteil ist."

Tomas Sykora: "Kassel ist eine absolute Eishockeystadt und ich freue mich sehr auf die neue Saison und die Fans. Ich bin davon überzeugt, dass wir einen sehr guten Kader haben und unser großes Ziel erreichen können." 

Darren Mieszkowski: "Ich freue mich sehr auf die neue Saison und die neue Herausforderung in Kassel. Ich kann es kaum erwarten, mit den Fans und dem Team eine schöne Zeit zu haben und Erfolge zu feiern."
Kommentar schreiben
Gast
06.05.2026 11:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EC Kassel Huskies 03.05.2026, 19:32

Huskies verlängern mit vier Spielern

Pankraz, Stadler, Müller und Mieszkowski bleiben

Ben Stadler.
Ben Stadler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies setzen die Zusammenarbeit mit den Spielern Alexander Pankraz, Ben Stadler, Marco Müller und Darren Mieszkowski fort.
EC Kassel Huskies 29.04.2026, 21:10

Petteri Väkiparta wird Trainer in Kassel

13 Abgänge bei den Huskies

Petteri Väkiparta.
Petteri Väkiparta.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Petteri Väkiparta wird Trainer in Kassel. Die Zusammenarbeit mit Todd Woodcroft wird nicht fortgesetzt. 13 Spieler werden die Nordhessen verlassen.
EC Kassel Huskies 31.03.2026, 19:40

Ein Spiel Sperre für Simon Schütz

Verstoß gegen DEL-Regel 44

Simon Schütz.
Simon Schütz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Simon Schütz von den EC Kassel Huskies erhielt eine Spieldauer-disziplinarstrafe und wird für ein Spiel gesperrt.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
2. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Brooks Macek
Mannheim (Neuzugang)
Konrad Abeltshauser
Frankfurt (Neuzugang)
Tommy Pasanen
Wolfsburg (Neuzugang)

Geburtstage
29. Julian Napravnik
Iserlohn Roosters
31. Andreas Schwarz
EV Landshut
30. Adam Brooks
EHC Red Bull München