Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 27.06.2022, 13:12

Jackson Cressey wechselt zu den Wölfen


Transfer Der EHC Freiburg hat Jackson Cressey unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Stürmer ist in West Vancouver geboren, hat aber einen deutschen Pass.

Peter Salmik, Sportdirektor des EHC Freiburg: "Als sich für uns die Möglichkeit ergeben hat, einen solchen Spieler mit deutschem Pass zu verpflichten, haben wir nicht lange gezögert. Jackson steht noch relativ am Anfang seiner Profikarriere und passt als arbeitsfreudiger und zielstrebiger Rechtsschütze genau in unser Profil. Wir erhoffen uns von ihm auch, dass er den Konkurrenzkampf im Sturm weiter entfacht und sind davon überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt gehen wird."

Cheftrainer Robert Hoffmann ergänzt: "Jackson hat die Fähigkeit, das Spiel sehr gut zu lesen und zu antizipieren. Zudem ist er körperlich stark und auch vor dem Tor ein sehr wertvoller Spieler, der sich nicht zu schade ist, dahin zu gehen, wo es wehtut. Wir sind sehr glücklich und freuen uns, dass wir einen solchen Spieler vom Standort Freiburg überzeugen konnten und er nun ein Teil unserer Mannschaft ist".

Neuzugang Jackson Cressey: "Ich freue mich schon jetzt unheimlich nach Freiburg zu kommen und ein Teil dieser Mannschaft und einer solch traditionsreichen Eishockeystadt zu werden. Ganz besonders freue ich mich darauf, das Team, die Fans und die gesamte Organisation kennenzulernen und hoffentlich eine erfolgreiche Saison zu spielen."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.07.2024 09:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EHC Freiburg 19.07.2024, 14:51

Luis Benzing verlässt die Wölfe

Torhüter konzentriert sich auf sein Studium

Luis Benzing.
Luis Benzing.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Torhüter Luis Benzing verlässt die Wölfe. Der 24-Jährige wird sich seine private und berufliche Zukunft fokussieren.
EHC Freiburg 13.07.2024, 09:05

Calvin Pokorny kehrt nach Freiburg zurück

Wölfe-Defensive komplett

Calvin Pokorny.
Calvin Pokorny.
Foto: City Press.
Transfer Der EHC Freiburg hat auf die Verletzung von Alexander De Los Rios reagiert und Calvin Pokorny verpflichtet.
EHC Freiburg 28.06.2024, 12:36

Spencer Naas wechselt nach Freiburg

Angreifer kommt aus Schottland

Transfer Spencer Naas wechselt nach Freiburg. Der 28-jährige Angreifer spielte zuletzt in Schottland für die Dundee Stars. Mit 32 Toren war Naas Topscorer in der Liga.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Straubing
-:-
Düsseldorf

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
38 Jahre

Sebastian Vogl
T
34 Jahre

Marco Nowak
V
20 Jahre

Simon Wolf
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige