Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 27.06.2022, 13:12

Jackson Cressey wechselt zu den Wölfen


Transfer Der EHC Freiburg hat Jackson Cressey unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Stürmer ist in West Vancouver geboren, hat aber einen deutschen Pass.

Peter Salmik, Sportdirektor des EHC Freiburg: "Als sich für uns die Möglichkeit ergeben hat, einen solchen Spieler mit deutschem Pass zu verpflichten, haben wir nicht lange gezögert. Jackson steht noch relativ am Anfang seiner Profikarriere und passt als arbeitsfreudiger und zielstrebiger Rechtsschütze genau in unser Profil. Wir erhoffen uns von ihm auch, dass er den Konkurrenzkampf im Sturm weiter entfacht und sind davon überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt gehen wird."

Cheftrainer Robert Hoffmann ergänzt: "Jackson hat die Fähigkeit, das Spiel sehr gut zu lesen und zu antizipieren. Zudem ist er körperlich stark und auch vor dem Tor ein sehr wertvoller Spieler, der sich nicht zu schade ist, dahin zu gehen, wo es wehtut. Wir sind sehr glücklich und freuen uns, dass wir einen solchen Spieler vom Standort Freiburg überzeugen konnten und er nun ein Teil unserer Mannschaft ist".

Neuzugang Jackson Cressey: "Ich freue mich schon jetzt unheimlich nach Freiburg zu kommen und ein Teil dieser Mannschaft und einer solch traditionsreichen Eishockeystadt zu werden. Ganz besonders freue ich mich darauf, das Team, die Fans und die gesamte Organisation kennenzulernen und hoffentlich eine erfolgreiche Saison zu spielen."
Kommentar schreiben
Gast
16.08.2022 20:22 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EHC Freiburg 18.07.2022, 10:27

Schwedischer Stürmer verstärkt das Wolfsrudel


Transfer Mit dem 27-jährigen Stürmer Tor Immo besetzt der EHC Freiburg seine dritte Kontingentstelle im Angriff. Die abgelaufene Saison verbrachte Tor Immo erstmals außerhalb Schwedens bei den Bratislava Capitals in der internationalen ICEHL.
EHC Freiburg 15.07.2022, 11:05

Trevor Gooch sagt Freiburg ab

Ersatz wird Montag vorgestellt

Nur wenige Tage nach seiner Vertragsunterschrift meldete sich Trevor Gooch formlos bei den Wölfe-Verantwortlichen und erklärte, dass er seinen Vertrag nicht erfüllen wird und somit nicht nach Freiburg kommen werde.
EHC Freiburg 11.07.2022, 13:55

Kyle Sonnenburg wechselt zu den Wölfen


Kyle Sonnenburg.
Kyle Sonnenburg.
Foto: City-Press.
Transfer Kyle Sonnenburg wechselt von den Löwen Frankfurt zu den Wölfen nach Freiburg. Der 36-jährige Stürmer soll Patrick Kurz ersetzen.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung LIVE

Testspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 15.09.2022, 19.30

Köln
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 26 %
 
 
74 % 

Spiel anzeigen


 26 %
 
 
74 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Justin Unger
S


Herford

Daniel Bartuli
V


Füssen

Victor Knaub
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 15.09.2022, 19:30



Köln
-:-
München

Weitere TV-Termine

Anzeige

Anzeige