Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim

James Livingston verlängert in Bad Nauheim

Kern der Mannschaft soll erhalten bleiben

James Livingston.
James Livingston.
Foto: City Press.
James Livingston erhält auch von seinem neuen Trainer, Christof Kreutzer, das Vertrauen. Der Rechtsschütze kam zur letzten Saison aus der vom Dornbirner EC aus der Erste Banke Eishockey Liga (EBEL), in die Kurstadt. In der abgelaufenen Saison 2017/2018 erzielte der 28-jährige Stürmer 16 Treffer, gab 34 Vorlagen und kassierte 115 Strafminuten.
  Donnerstag, 24.05.2018, 19:29 Uhr


Andreas Ortwein, Geschäftsführer des EC Bad Nauheim, an: „Wir werden den Kern der Mannschaft zusammenhalten“.
Kommentar schreiben
Gast
29.08.2026 20:47 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (3)
26.05.2018, 20:01 Uhr
Hartmann
Ein Knipser, der 30 plus macht? Wer soll das bitte bezahlen????? Bad Nauh,. hat nicht mehr Geld als bsp. Freiburg, Bayreuth, Bad Tölz usw. Da sind Weißwasser und Dresden "Krösusssssse dagegen!!
Bewerten:1 

25.05.2018, 14:06 Uhr
Hockey (Gast)
Gut. Er geht körperlich ran! Er muss noch mehr treffen. Beim ECN fehlt es seit Jahren an Knipser, der 30+ Buden macht. Aber vlt mit den richtigen Leuten von Anfang an, wird er noch besser!
Bewerten:2 

24.05.2018, 20:32 Uhr
Hollywood (Gast)
Wunderbar super !
Bewerten:1 



EC Bad Nauheim

Bad Nauheim und Herne setzen Kooperation fort

Entwicklung junger Spieler weiter im Mittelpunkt

Spieler aus Bad Nauheim können weiter in Herne auflaufen.
Spieler aus Bad Nauheim können weiter in Herne auflaufen. Foto: Dirk Unverferth.
Der EC Bad Nauheim und der Herner EV setzen ihre Zusammenarbeit auch in der Saison 2026/27 fort. Im Mittelpunkt steht die gezielte Entwicklung junger Spieler und die Möglichkeit, ihnen durch regelmäßige Einsätze wertvolle Spielpraxis auf hohem Niveau zu ermöglichen.
EC Bad Nauheim

Cedric Schiemenz wechselt zum EC Bad Nauheim

Reaktion auf Absage von Davis Koch

Cedric Schiemenz.
Cedric Schiemenz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Cedric Schiemenz wechselt zum EC Bad Nauheim. Damit reagiert der Zweitligist auf die Absage von Davis Koch, der aus persönlichen Gründen nicht mehr für die Hessen spielen wird.
EC Bad Nauheim

Matt Marcinew verstärkt den EC Bad Nauheim

Hessen besetzen vierte Kontingentstelle

Matt Marcinew.
Matt Marcinew.
Foto: Sylvia Heimes.
Vom den Nottingham Panthers wechselt der kanadische Center Matt Marcinew in die Wetterau und komplettiert damit das Import-Quartett der Roten Teufel.
Ergebnisse: Spiele heute
Test
DEL2-Oberliga (1)
Test
DEL-International (3)
Test
Oberliga-Oberliga (2)
Test LIVE
Oberliga-International (3)
Test LIVE
CCM Cup (2)
Test
Lehner Cup (1)
Test
Südtirol Summer Classic (2)

Forum: Neueste Kommentare
Andre Rankel wird ...
Kommentare: 6
Brent Aubin beende...
Kommentare: 1
Teckl ist das WM-M...
Kommentare: 5
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

1x Kai Wissmann
2x Tyler McNeely
6x Fabio Wagner

Transfers

Fabio Sarto
EV Füssen
Anselm Gerg
EV Lindau Islanders
Ryan Odude
EV Lindau Islanders

Geburtstage
24. Erik Modlmayr
Erding Gladiators
22. Christian Sprez
EHC Neuwied
20. Maxime Bickel
ECDC Memmingen Indians