Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut 09.07.2025, 15:27

Jesse Koskenkorva bleibt beim EVL

Finne verlängert bei den Niederbayern

Jesse Koskenkorva.
Jesse Koskenkorva.
Foto: Christine Vincon/EV Landshut.
Jesse Koskenkorva streift auch in der kommenden Saison das Trikot des EV Landshut über. Der finnische Stürmer war im Januar 2024 an den Gutenbergweg gekommen.

"Wir hatten in den letzten Wochen gute Gespräche mit Jesse, dessen Vertrag sich mittels Option bis Sommer 2026 verlängert hat", berichtet Max Brandl, der Sportliche Leiter des EVL. "Wir sind zuversichtlich, dass er nach seiner Schulterverletzung aus dem vergangenen Herbst, die auch nach dem Comeback noch etwas nachwirkte, nun wieder mit 100 Prozent Energie angreifen kann und wird."

Unter dem neuen Trainer Uwe Krupp will Jesse Koskenkorva in der Saison 2025/26 nun noch eine Schippe drauflegen und sieht der kommenden DEL2-Spielzeit mit viel Ehrgeiz und Elan entgegen: "Ich bin schon positiv aufgeregt, wenn ich an das nächste Jahr beim EVL denke. Ich freue mich sehr darauf, alle Teamkollegen und den neuen Trainerstab zu treffen, und bin überzeugt, dass wir vor den lautesten Fans der Liga eine großartige Saison spielen werden!"
Kommentar schreiben
Gast
08.05.2026 09:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EV Landshut 08.05.2026, 08:05

Fabian Voit wechselt zum EVL

Stürmer spielte zuletzt für Weiden

Fabian Voit.
Fabian Voit.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Fabian Voit wechselt vom DEL2-Rivalen Blue Devils Weiden nach Landshut. Der 29-Jährige trug das Trikot der Oberpfälzer vier Jahre lang.
EV Landshut 30.04.2026, 14:18

Paul Mayer wechselt zum EV Landshut

Verteidigertalent kommt aus Kaufbeuren

Paul Mayer.
Paul Mayer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vom ESV Kaufbeuren wechselt Paul Mayer in die niederbayerische Hauptstadt. Der 20-jährige gilt als vielversprechendes Verteidigertalent.
EV Landshut 22.04.2026, 11:48

Alexander Dersch bleibt beim EVL

"Landshut steht für mich an erster Stelle"

Alexander Dersch.
Alexander Dersch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Auch in der kommenden Saison kann der EVL auf Alexander Dersch zählen. Der 26 Jahre alte und 1,94 Meter große Verteidiger, ein Eigengewächs des Eislaufvereins, hat seinen Vertrag verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Eisbären holen sic...
Kommentare: 7
Memmingen nach Ove...
Kommentare: 8
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Maximilian Strauß
Iserlohn (Neuzugang)
Fabian Voit
Landshut (Neuzugang)
Florian Mnich
Heilbronn (Neuzugang)

Geburtstage
34. Marcel Brandt
Straubing Tigers
18. Anton Röckl
Starbulls Rosenheim