Anmelden

Anzeige
EC Kassel Huskies 12.07.2021, 13:30

Joel Keussen bleibt ein Husky

Zweite Saison bei den Nordhessen

Joel Keussen.
Joel Keussen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Joel Keussen und die Nordhessen gehen ins zweite gemeinsame Jahr. Mit 33 Punkten (13 Tore, 20 Vorlagen) zählte er während der Hauptrunde zu den Top 10 der Verteidiger.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Joel ist einer der besten deutschen Verteidiger der DEL2. Daher sind wir sehr froh, dass er auch im kommenden Jahr bei uns spielt. Er hat während der letzten Saison erneut bewiesen, was er kann und war dazu ein wichtiger Leader für unsere Mannschaft."

Huskies-Trainer Tim Kehler: "Ich bin sehr glücklich, dass Joel Keussen bei uns bleibt. Letzte Saison hat er sich erneut als einer der besten deutschen Verteidiger der Liga bewiesen und war dazu ein Führungsspieler in unserer Mannschaft. Ich glaube fest daran, dass Joel noch höhere Level seines Spiels erreichen kann und freue mich daher, in der kommenden Saison auch wieder mit ihm zu arbeiten."

Joel Keussen: "Ich freue mich sehr in Kassel zu bleiben und dieses Jahr mit den Fans im Rücken das weiterzuführen, was wir letzte Saison begonnen haben."

Kommentar schreiben
Gast
26.09.2021 12:42 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (3)
13.07.2021, 11:47 Uhr
Hockey
Hallo Eishockey  für einen neuen  Chevy  bräuchte  man Kontakt  zu Ricky Alexander  der hat ihn damals  geholt  ! Aber so einen wie Chevy  gibt es leider nicht so oft !
Bewerten:1 

12.07.2021, 21:18 Uhr
BlackHawk
Mit "Wandervogel" hat User Eishockey nicht ganz unrecht. Wenn ich das richtig überfliege hat Joel Keussen bis dato für 11 Vereine nur im Seniorenbereich die Schlittschuhe geschnürt. Nicht nur deshalb ist die Vertragsverlängerung eine erfreuliche Nachrichten für die Huskies Fans. Wie aus dem Beitrag ...
Weiterlesen Bewerten:5 

12.07.2021, 16:47 Uhr
Eishockey
Super- guter Mann für die DEL2. Glückwunsch KS. Eigentlich ein Wandervogel.

Ks + FFM bedienen sich am Wühltisch DEL.

ECN schon mit zwei kaputten Spieler bevor es losgeht.
Hoffentlich wird El-Sayed nicht Sportinvalide und braucht am Ende noch künstliche Herzklappe. Corona Mist. ...
Weiterlesen Bewerten:2 


EC Kassel Huskies 22.08.2021, 12:02

Troy Rutkowski bleibt in Kassel

Zweite Saison bei den Schlittenhunden

Troy Rutkowski.
Troy Rutkowski.
Foto: NHL Media.
Troy Rutkowski bleibt eine weitere Saison bei den Kassel Huskies. Der Kanadier war im vergangenen Sommer aus Linz zu den Schlittenhunden gewechselt.
EC Kassel Huskies 13.08.2021, 17:44

Lukas Laub verlängert Vertrag

Weitere Saison in Kassel

Lukas Laub.
Lukas Laub.
Foto: City-Press.
Mit Lukas Laub bleibt ein weiterer Huskies-Spieler der letzten Spielzeit in Nordhessen. Über Stationen wie Frankfurt, Düsseldorf und Bietigheim kam Laub im November 2020 zu den Huskies.
EC Kassel Huskies 11.08.2021, 11:08

Brett Cameron besetzt die dritte Importstelle

Kanadier verlängert Vertrag

Mit dem Kanadier Brett Cameron haben die Kassel Huskies die dritte von insgesamt vier Importstellen für die kommende Spielzeit besetzt. Cameron verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 14:00

7. Spieltag (Konferenz) (7)



OL 15:00

2. Spieltag Nord (Konferenz) (6)



OL 17:15

36. Spieltag Nord (1)



Vorbereitung 17:00

Testspiele (11)



Vorbereitung 18:00

Donau-Pokal (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 26.09.2021, 16.00
Erfurt -
Herne

Wer gewinnt?

 
 

 26 %
 
 
74 % 

Spiel anzeigen


 26 %
 
 
74 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Nürnberg Ice Tigers

Ice Tigers beurlau... (4)
IIHF

Luc Tardif ist neu... (1)
DEL

6. Spieltag: Münch... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Rostock

Lukas Koziol
S


Frankfurt

Yannick Wenzel
S


Leipzig

Ian Farrell
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 26.09.2021, 19:00


Nürnberg -
Straubing

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Josef Hölzl
T
26 Jahre

Janik Möser
V
26 Jahre

Marc Zajic
S
Weitere Geburtstage