Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 12.07.2021, 13:30

Joel Keussen bleibt ein Husky

Zweite Saison bei den Nordhessen

Joel Keussen.
Joel Keussen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Joel Keussen und die Nordhessen gehen ins zweite gemeinsame Jahr. Mit 33 Punkten (13 Tore, 20 Vorlagen) zählte er während der Hauptrunde zu den Top 10 der Verteidiger.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Joel ist einer der besten deutschen Verteidiger der DEL2. Daher sind wir sehr froh, dass er auch im kommenden Jahr bei uns spielt. Er hat während der letzten Saison erneut bewiesen, was er kann und war dazu ein wichtiger Leader für unsere Mannschaft."

Huskies-Trainer Tim Kehler: "Ich bin sehr glücklich, dass Joel Keussen bei uns bleibt. Letzte Saison hat er sich erneut als einer der besten deutschen Verteidiger der Liga bewiesen und war dazu ein Führungsspieler in unserer Mannschaft. Ich glaube fest daran, dass Joel noch höhere Level seines Spiels erreichen kann und freue mich daher, in der kommenden Saison auch wieder mit ihm zu arbeiten."

Joel Keussen: "Ich freue mich sehr in Kassel zu bleiben und dieses Jahr mit den Fans im Rücken das weiterzuführen, was wir letzte Saison begonnen haben."


Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 04:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
13.07.2021, 11:47 Uhr
Hockey
Hallo Eishockey  für einen neuen  Chevy  bräuchte  man Kontakt  zu Ricky Alexander  der hat ihn damals  geholt  ! Aber so einen wie Chevy  gibt es leider nicht so oft !
Bewerten:1 

12.07.2021, 16:47 Uhr
Eishockey
Super- guter Mann für die DEL2. Glückwunsch KS. Eigentlich ein Wandervogel.

Ks + FFM bedienen sich am Wühltisch DEL.

ECN schon mit zwei kaputten Spieler bevor es losgeht.
Hoffentlich wird El-Sayed nicht Sportinvalide und braucht am Ende noch künstliche Herzklappe. Corona Mist. ...
Weiterlesen Bewerten:2 


EC Kassel Huskies 22.04.2024, 09:30

Trainerteam der Huskies entlassen

Sven Valenti und Daniel Kreutzer übernehmen interimsweise

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Die Kassel Huskies haben Cheftrainer Bill Stewart, Co-Trainer und Sportdirektor Hugo Boisvert mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zu entbunden.
EC Kassel Huskies 29.02.2024, 13:17

Bill Stewart übernimmt die Huskies

Trainer bis zum Saisonende

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Bill Stewart wird neuer Trainer der Kassel Huskies. Der 66-jährige Kanadier hatte seine Karriere bereits beendet und wird die Nordhessen bis zum Saisonende trainieren.
EC Kassel Huskies 26.02.2024, 20:13

Huskies trennen sich von Bo Subr und Jan Melichar

Hugo Boisvert und Sven Valenti übernehmen interimsweise

Bo Subr.
Bo Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Kassel Huskies stellen mit sofortiger Wirkung Trainer Bo Subr sowie seinen Assistenten Jan Melichar frei.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige