Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESV Kaufbeuren 25.05.2025, 09:44

John Rogl wechselt nach Kaufbeuren

Zuwachs für die Defensive

John Rogl.
John Rogl.
Foto: ESVK/PB.
Mit dem gebürtigen Landshuter John Rogl erhält die Defensive der Joker weiteren Zuwachs.

Patrick Reimer, sportlicher Leiter des ESVK, zum neuen Defensivspezialisten: "Mit John Rogl ist es uns gelungen, einen weiteren wichtigen Baustein in unserer Defensive zu besetzen. Er ist ein hervorragender Defensiv-Verteidiger, der unserer Defensive dementsprechend auch viel mehr Stabilität verleihen wird. Dazu ist er ein Spieler, der vorrangeht und auch immer vollen Einsatz in den Spielen zeigt. Wir freuen uns, dass wir ihn nun in Kaufbeuren haben, und ich bin mir sicher, dass er im besten Eishockeyalter auch noch einen Schritt nach vorne gehen kann und dabei eine wichtige Rolle in unserer Defensive spielen wird."

Neuzugang John Rogl zu seinem Wechsel nach Kaufbeuren: "Es kam der Kontakt zu Patrick Reimer zustande, und wir haben uns gut über unsere Vorstellungen und Pläne ausgetauscht. Da das alles super zueinander gepasst hat, war ich mir recht schnell sicher, dass das mein nächster Schritt sein soll. Ich bin sehr motiviert, mit einem neu zusammengestellten Team zu arbeiten, und freue mich schon auf die Megastimmung in der Halle."
Kommentar schreiben
Gast
15.07.2025 08:11 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


ESV Kaufbeuren 27.06.2025, 10:43

Yannik Burghart kehrt nach Kaufbeuren zurück

Rückkehr aus Freiburg

Yannik Burghart.
Yannik Burghart.
Foto: ESVK/PB.
Nach einem Jahr beim EHC Freiburg kehrt Yannik Burghart an seine alte Wirkungsstätte zurück.
ESV Kaufbeuren 24.06.2025, 14:48

Joe Cassetti kommt in die Wertachstadt

Vierter Kontingentspieler verpflichtet

Transfer Der ESV Kaufbeuren kann mit dem US-Amerikaner Joey Cassetti seinen vierten Kontingentspieler vorstellen. Die letzte Saison musste Cassetti verletzt aussetzen. Belfast war die erste Station in Europa.
ESV Kaufbeuren 20.06.2025, 09:48

Henri Kanninen wird ein Joker

Dritter Kontingentspieler steht fest

Henri Kanninen.
Henri Kanninen.
Foto: Eispiraten Crimmitschau.
Transfer Mit dem finnischen Mittelstürmer Henri Kanninen kann der ESV Kaufbeuren seinen dritten Kontingentspieler für die Saison 25/26 vorstellen.
Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 19.30

Bietigheim
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 


 40 %
 
 
60 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Andreas Eder wird ...
Stürmer kommt aus München
Keine Lizenz für E...
Zulassungsverfahren abgeschlossen
DEL Winter Game 20...
Eislöwen treffen auf Eisbären
News-Auswahl

DEL





Transfers

Anthony Greco
Stürmer wechselt von Biel nach Mannheim
Louis Latta
Stürmer verlängert Vertrag in Ravensburg
Ryan McKiernan
Verteidiger wechselt von Düsseldorf nach Frankfurt

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Alex Berger
Stürmer
Nathan Burns
Stürmer
Enrico Henriquez-Morales
Stürmer