Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 21.10.2016, 14:17

Jordan Heywood bleibt in Heilbronn

Verteidiger erhält Vertrag bis Saisonende

Jordan Heywood.
Jordan Heywood.
Foto: City Press.
Verteidiger Jordan Heywood hat bei den Heilbronner Falken einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2016/2017 unterschrieben. Der 27-jährige Kanadier unterzeichnete zu Beginn der Saison zunächst einen Try-Out Vertrag bei den Falken und konnte sich für eine Weiterverpflichtung empfehlen. In zehn Ligaspielen verbuchte Heywood insgesamt zehn Scorerpunkte und ist punktbester Verteidiger der DEL2.

Jordan Heywood: "Ich bin wirklich sehr happy, bis zum Ende der Saison ein Teil der Mannschaft sein zu dürfen. Wir haben eine super Gemeinschaft innerhalb des Teams und ich denke wir haben eine realistische Chance die Pre-Playoffs zu erreichen“.

Trainer Fabian Dahlem: "Jordan war von Anfang an die erhoffte Verstärkung für unser Team und hat vom ersten Tag an eine super Einstellung gezeigt. Er übernimmt nicht nur auf sondern auch neben der Eisfläche eine große Verantwortung“.

Atilla Eren, Geschäftsführer der Heilbronner Falken: "Wir wissen, dass Jordan Angebote aus anderen Ligen vorlagen. Umso erfreuter sind wir natürlich darüber, dass sich Jordan für die Falken entschieden hat. Seine Einstellung ist in jeglicher Hinsicht absolut vorbildlich und äußerst professionell."
Kommentar schreiben
Gast
13.05.2026 12:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Heilbronner Falken 08.05.2026, 08:01

Florian Mnich kehrt nach Heilbronn zurück

Torhüter wieder im Trikot der Falken

Florian Mnich.
Florian Mnich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Florian Mnich kehrt ein bekanntes Gesicht nach Heilbronn zurück. Der Torhüter wird künftig wieder das Trikot der HEC Falken tragen und die Mannschaft zwischen den Pfosten verstärken.
Heilbronner Falken 30.04.2026, 23:27

Steffen Ziesche wird Falken-Coach

Als Co-Trainer mit Krefeld die DEL2-Meisterschaft gewonnen

Steffen Ziesche.
Steffen Ziesche.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Steffen Ziesche wird der neue Trainer der Heilbronner Falken. Der 53-Jährige hatte in der laufenden Saison mit Krefeld die Meisterschaft in der DEL2 als Co-Trainer gefeiert.
Heilbronner Falken 25.04.2026, 21:55

Falken setzen auf Eigengewächse und Rückkehrer

Quartett für den Oberligisten

Justin Scheck.
Justin Scheck.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Justin Scheck und Pascal Widmann kehren zwei Spieler zu den Heilbronner Falken zurück.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
4. Conference Halbfinale (1)
NHL
5. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Topscorer Chris Sc...
Kommentare: 1
Jonas Stettmer keh...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Pierre Preto
Bad Nauheim (Neuzugang)
Jonas Neffin
Berlin (Neuzugang)
Les Lancaster
Wolfsburg (Neuzugang)

Geburtstage
26. Ties van Soest
Tilburg Trappers
23. Jayden Lammel
Stuttgart Rebels
29. Nick Halloran
Straubing Tigers