Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

EHC Freiburg 07.02.2019, 11:14

Jozef Balej wechselt nach Freiburg

Ehemaliger NHL-Stürmer soll am Wochenende debütieren


Jozef Balej.
Jozef Balej.
Foto: EHC Freiburg.

Transfer Für den Kampf um den Klassenerhalt in der DEL2 hat der EHC Freiburg Stürmer Jozef Balej verpflichtet. Der 36-Jährige kommt vom slowakischen Erstligisten MHK Zilina in den Breisgau. In seiner Laufbahn bestritt er unter anderem 18 NHL-Spiele für die Montreal Canadiens, die New York Rangers und die Vancouver Canucks in denen ihm ein Tor und fünf Assists gelangen.

Zudem lief er in 269 AHL-Spielen auf, stand in den jeweils ersten Ligen Tschechiens, der Slowakei, Österreichs und der Schweiz unter Vertrag und durchlief die U-18, U-20 und A-Nationalmannschaften der Slowakei.

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2019 18:29 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Kommentare (1)
EHCF
08.02.2019, 04:31 Uhr
seine Vita naja, wenn wir Glück haben retten wir uns vllt sportlich, aber wie schaut es finanziell aus????
ich denke nicht gut man hört das eine und andere, dieser sogenannte GF bzw Manager ist unser Untergang
und nun hoffen wir halt das alles gut wird bei unserem EHCF
Bewerten:1 


EHC Freiburg 18.04.2019, 17:56

Sieben Abgänge bei den Wölfen

Erste Kaderentscheidungen getroffen


Dennis Meyer.
Foto: City Press.
Beim EHC Freiburg wurden die ersten Kaderentscheidungen getroffen. Mit Dennis Meyer, Austin Cihak, Matthias Nemec, Jan Bednar, Radek Havel, Josef Mikyska und Ryon Moser werden sieben Spieler verlassen.
▸ Weiterlesen

EHC Freiburg 02.04.2019, 23:11

Daniel Henrizi neuer sportlicher Leiter

33-Jähriger kommt aus Bad Nauheim


Daniel Heinrizi kommt vom Ligakonkurrenten EC Bad Nauheim zum EHC Freiburg und wird neuer sportlicher Leiter. Bei den Roten Teufeln war er acht Jahre in den verschiedenen Nachwuchsabteilungen aber auch vier Jahre bei den Profis tätig.
▸ Weiterlesen ▸ Kommentare (1)

EHC Freiburg 30.01.2019, 20:23

Brad McGowan bleibt in Freiburg

Kanadier für den Rest der Saison verpflichtet


Brad McGowan.
Foto: EHC Freiburg.
Brad McGowan wird weiter das Trikot des EHC Freiburg tragen. Nach seinen zwei Test-Einsätzen am vergangenen Wochenende wurde der kanadische Stürmer für den Rest der Saison 2018/19 fest verpflichtet.
▸ Kommentare (1)

Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Finale (1)



DEL2 19:30

5. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)



NHL

1. Conference Halbfinale (2)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
EHC Red Bull München
-
Adler Mannheim



Fan-Trend anzeigen


38 %
 
 
62 %

Ravensburg Towerstars
-
Löwen Frankfurt



Fan-Trend anzeigen


52 %
 
 
48 %

EV Landshut
-
Tilburg Trappers



Fan-Trend anzeigen


74 %
 
 
26 %

Columbus Blue Jackets
-
Boston Bruins



Fan-Trend anzeigen


46 %
 
 
54 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
Nationalmannschaft

Deutschland verlie... (6)
NHL

1. Conference Halb... (1)
Crocodiles Hamburg

Gläubiger stimmen ... (4)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Hannover Scorpions

Goran Pantic
V


Hannover Scorpions

Sean Fischer
V


Augsburger Panther

Arvids Rekis
V


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport:
DEL 26.04.2019, 19:30
Adler Mannheim
-
EHC Red Bull München

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
30 Jahre

Werner Hartmann
V
18 Jahre

Mario Zimmermann
V
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de