Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deggendorfer SC
Donnerstag, 14.02.2019, 12:31 Uhr

Justin Kelly beendet Karriere

Zahlreiche Gehirnerschütterungen ausschlaggebend

Justin Kelly.
Justin Kelly.
Foto: City Press.
Justin Kelly hat seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beendet. Der 37-jährige Kanadier hat sich beim Gastspiel des Deggendorfer SC beim ESV Kaufbeuren im Oktober 2018 eine weitere Gehrinerschütterung zugezogen, welche den Angreifer nun zum Karriereende zwang.

Im Sommer 2007 kam der Kanadier in die damalige zweite Bundesliga zu den Bietigheim Steelers, für die er drei Jahre, und im Anschluss von 2014 bis 2018 weitere vier Spielzeiten auflief. Zwischen den Gastspielen bei den Steelers lief er in der DEL für die Krefeld Pinguine und die DEG Metro Stars auf, spielte ein Jahr in Schweden und anschließend in Ravensburg. Mit den Steelers gewann er 2010, 2015 und 2018 jeweils den Titel in der zweiten deutschen Spielklasse.

Justin Kelly: "Ich habe noch keine Pläne für die Zukunft. Nach meinen zahlreichen Gehirnerschütterungen in den letzten Jahren ist jetzt der erste Schritt, wieder ganz gesund zu werden, bevor ich die nächsten Schritte in meinem Leben planen kann. Ich möchte mich bei der Organisation und den Spielern für die Zeit hier in Deggendorf bedanken und wünsche allen viel Erfolg für die Zukunft. Vielen Dank an die Fans für die Unterstützung während meiner Zeit hier."
Kommentar schreiben
Gast
30.07.2026 03:44 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Deggendorfer SC Transfer

Deggendorfer SC nimmt Daniel Assavolyuk unter Vertrag

Zwölfter Stürmer für die Niederbayern

Daniel Assavolyuk.
Daniel Assavolyuk.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Daniel Assavolyuk wechselt von der Düsseldorfer EG an die Donau und ist der zwölfte Stürmer im Team der Niederbayern.
Deggendorfer SC Transfer

Graf und Kapicak komplettieren Torhüter-Trio

Ehemalige Deggendorfer kehren zurück

Marian Kapicak.
Marian Kapicak.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sebastian Graf und Marian Kapicak kehren nach Deggendorf zurück und bilden zusammen mit Timo Pielmeier das Torhüter-Trio beim DSC.
Deggendorfer SC

Viktor Skorohodov verteidigt weiter für den Deggendorfer SC

Dritte Saison für den 19-Jährigen

Viktor Skorohodov.
Viktor Skorohodov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Youngster Viktor Skorohodov wird auch in der kommenden Saison für den Deggendorfer SC in der Oberliga verteidigen.
Forum: Neueste Kommentare
Krefeld verabschie...
Kommentare: 1
Yannick Proske wec...
Kommentare: 2
Maximilian Berger ...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

5x Fabio Wagner

Transfers

Jesper Alasaari
KSW IceFighters Leipzig
Alex Broadhurst
Fischtown Pinguins
Milan Klein
EHC Freiburg

Geburtstage
21. Leon Bauhof
Heilbronner Falken
25. Tommy Pasanen
Grizzlys Wolfsburg
27. Tomas Schwamberger
ESV Kaufbeuren