Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

EHC Bayreuth die Tigers 19.07.2018, 15:02

Juuso Rajala wechselt nach Bayreuth

DEL2-Erfahrung aus Bad Nauheim und Dresden


Juuso Rajala.
Juuso Rajala.
Foto: City Press.

Die Bayreuth Tigers haben Stürmer Juuso Rajala unter Vertrag genommen. Der 29 Jahre alte Finne kommt aus der zweiten schwedischen Liga und besetzt die dritte Kontingentstelle bei den Tigers. Von 2014 bis 2016 absolvierte er für Bad Nauheim ud Dresden bereits 71 DEL2-Spiele in denen er 14 Tore und 57 Vorlagen erzielte.

"Ich habe mit Juuso bereits in Bad Nauheim gearbeitet und bin von seinen Fähigkeiten überzeugt. Er kann als Spielmacher seine Kollegen hervorragend in Szene setzen und ist zudem ein wichtiger Baustein im Überzahlspiel. Dass wir ihn für die Tigers verpflichten konnten, freut mich besonders“, sagte Coach Petri Kujala.

Kommentar schreiben
Gast
22.05.2019 17:30 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Kommentare (1)
Niedersedlitzer
20.07.2018, 14:12 Uhr
Willkommen zurück in der DEL2 hoffe es läuft besser als bei uns in Dresden viel Erfolg Juuso.
Bewerten:1 


EHC Bayreuth die Tigers 22.05.2019, 10:17

Nico Kolb kommt aus Bad Nauheim

Vierter Neuzugang der Tigers


Nico Kolb.
Foto: City Press.
Transfer Stürmer Nico Kolb wechselt zur kommenden Saison vom EC Bad Nauheim zu den Bayreuth Tigers. In den vergangenen beiden Spielzeiten absolvierte der 23-Jährige 72 Partien in der DEL2 in denen ihm vier Tore und drei Vorlagen gelangen. Zudem kam er für den Herner EV zu 19 Oberligaspielen in denen er fünf Tore erzielte und sechs Treffer vorbereitete.
▸ Weiterlesen

EHC Bayreuth die Tigers 23.04.2019, 14:31

Tomas Schmidt kommt aus Dresden

Erfahrung aus 302 DEL2-Spielen


Tomas Schmidt.
Foto: City Press.
Transfer Nach vier Jahren bei den Dresdner Eislöwen hat sich Verteidiger Tomas Schmidt den Bayreuth Tigers angeschlossen. Der 30-jährige ehemalige tschechische Junioren- Nationalspieler lief für die Eislöwen und zuvor die Fischtown Pinguins 302 Mal in der DEL2 auf und absolvierte 52 Oberligaspiele für den EV Regensburg.
▸ Weiterlesen ▸ Kommentare (1)

EHC Bayreuth die Tigers 01.04.2019, 22:07

Tigers geben sechs Abgänge bekannt

Simon Mayr, Luca Gläser, Tobias Kirchhofer, Timo Gams, Mark Heatley und Johan Lorraine


Mark Heatley.
Foto: City Press.
Transfer Die Bayreuth Tigers haben bekanntgegeben, dass Simon Mayr, Luca Gläser, Tobias Kirchhofer, Timo Gams, Mark Heatley und Johan Lorraine keine neuen Verträge erhalten und den Club verlassen werden.
▸ Kommentare (1)

Ergebnisse: Spiele heute

NHL

5. Conference Finale (1)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Russland
-
USA



Fan-Trend anzeigen


91 %
 
 
9 %

St. Louis Blues
-
Boston Bruins



Fan-Trend anzeigen


36 %
 
 
64 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
NHL

6. Conference Fina... (2)
Füchse Duisburg

Füchse verlängern ... (2)
Weltmeisterschaft 2019

Deutschland schläg... (13)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Thomas Sabo Ice Tigers

Tim Bernhardt
S


Iserlohn Roosters

Tim Fleischer
S


Iserlohn Roosters

Erik Buschmann
V


▸ Weitere Transfers


Geburtstage
23 Jahre

Dalton Yorke
V
21 Jahre

Vladimir Oscadal
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de