Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

EHC Bayreuth die Tigers 19.07.2018, 15:02

Juuso Rajala wechselt nach Bayreuth

DEL2-Erfahrung aus Bad Nauheim und Dresden


Juuso Rajala.
Juuso Rajala.
Foto: City Press.

Die Bayreuth Tigers haben Stürmer Juuso Rajala unter Vertrag genommen. Der 29 Jahre alte Finne kommt aus der zweiten schwedischen Liga und besetzt die dritte Kontingentstelle bei den Tigers. Von 2014 bis 2016 absolvierte er für Bad Nauheim ud Dresden bereits 71 DEL2-Spiele in denen er 14 Tore und 57 Vorlagen erzielte.

"Ich habe mit Juuso bereits in Bad Nauheim gearbeitet und bin von seinen Fähigkeiten überzeugt. Er kann als Spielmacher seine Kollegen hervorragend in Szene setzen und ist zudem ein wichtiger Baustein im Überzahlspiel. Dass wir ihn für die Tigers verpflichten konnten, freut mich besonders“, sagte Coach Petri Kujala.

Kommentar schreiben

23.10.2018 12:17 Uhr


Anmelden oder als Gast schreiben


Kommentare (1)
Niedersedlitzer
20.07.2018, 14:12 Uhr
Willkommen zurück in der DEL2 hoffe es läuft besser als bei uns in Dresden viel Erfolg Juuso.
Bewerten:1 


EHC Bayreuth die Tigers 10.10.2018, 13:17

Adam Poldruhak im Try-Out in Bayreuth

Verteidiger wird vier Wochen getestet


Adam Poldruhak.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Adam Poldruhak nimmt ab sofort am Trainings- und Spielbetrieb der Bayreuth Tigers teil. Der 22-jährige Slowake, der mit einem deutschen Pass ausgestattet ist, war zuletzt in Halle aktiv und wird in Bayreuth mit einem vierwöchigen Try-Out-Vertrag ausgestattet.

▸ Kommentare (4)

EHC Bayreuth die Tigers 13.09.2018, 21:58

Tigers lizenzieren dritten Schlussmann

Eric Hanke für DEL2 spielberechtigt


Transfer Mit Eric Hanke haben die Bayreuth Tigers einen drittel Schlussmann lizenziert. Der 19-Jährige stammt aus Selb und verbrachte einen großen Teil seiner Jugend in Weiden. In der vergangenen Spielzeit stand er beim EHV Schönheide in der Regionalliga zwischen den Pfosten.

EHC Bayreuth die Tigers 26.08.2018, 14:13

Luca Gläser kehrt nach Bayreuth zurück

Mit Situation in Nürnberg bzw. Bietigheim nicht ganz zufrieden


Luca Gläser.
Foto: City-Press.
Transfer Luca Gläser, der nach der abgelaufenen Saison einen Vertrag in Nürnberg unterschrieben hatte und zusätzlich mit einer Förderlizenz für Bietigheim ausgestattet wurde, steht ab sofort wieder im Kader der Bayreuth Tigers und wird bereits am Montag beim Training im Tigerkäfig auf dem Eis stehen.

▸ Weiterlesen

Ergebnisse: Spiele heute

NHL


Regular Season


(4)



▸ Alle Ligen anzeigen


Tippspiel: Wer gewinnt?


Straubing Tigers
-
Grizzlys Wolfsburg





Fan-Trend anzeigen


74 %
 
 
26 %



EC Bad Nauheim
-
Bayreuth Tigers





Fan-Trend anzeigen


91 %
 
 
9 %



Rostock Piranhas
-
TecArt Black Dragons





Fan-Trend anzeigen


76 %
 
 
24 %



Ottawa Senators
-
Boston Bruins





Fan-Trend anzeigen


35 %
 
 
65 %

▸ Weitere Spiele tippen



Forum: Kommentare
Dresdner Eislöwen

Eislöwen suchen ne... (1)





Grizzlys Wolfsburg

Grizzlys trennen s... (7)





DEL2

12. Spieltag: Kant... (4)





▸ Weitere Kommentare


News: DEL







































Transfers

Hannover Scorpions

Dennis Arnold
S


Grizzlys Wolfsburg

Pekka Tirkkonen
C


Iserlohn Roosters

Niko Hovinen
T


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by Telekom Sport:
NHL 24.10.2018, 03:00

Edmonton Oilers
-
Pittsburgh Penguins



▸ Weitere TV-Termine


Geburtstage
32 Jahre

Matt D'Agostini
S


26 Jahre

Nicolas Krämmer
S


26 Jahre

Mike McNamee
S


▸ Weitere Geburtstage


teileshop.de