Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 18.05.2023, 19:03

Kassel verlängert mit Steven Seigo

32-jährige Kanadier bleibt in Kassel

Steven Seigo.
Steven Seigo.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Steven Seigo hat seinen Vertrag in der Fuldastadt verlängert. Der 32-jährige Kanadier kam vergangenen Sommer mit jeder Menge Erfahrung aus den europäischen Topligen nach Nordhessen.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Steven ist ein sehr erfahrener Verteidiger, der auch in der Offensive bedeutsame Akzente für uns setzt. Sein kämpferisches laufstarkes Spiel und seine Führungsqualitäten, werden auch kommende Saison wichtige Faktoren für unser Team sein."

Steven Seigo: "Ich freue mich über die Chance, ein weiteres Jahr ein Husky sein zu dürfen. Wir haben im Sommer viel Arbeit vor uns und ich kann es kaum erwarten, im September wieder voll loszulegen und euch alle bald wieder zu sehen!"

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 22:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Kassel Huskies 29.02.2024, 13:17

Bill Stewart übernimmt die Huskies

Trainer bis zum Saisonende

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Bill Stewart wird neuer Trainer der Kassel Huskies. Der 66-jährige Kanadier hatte seine Karriere bereits beendet und wird die Nordhessen bis zum Saisonende trainieren.
EC Kassel Huskies 26.02.2024, 20:13

Huskies trennen sich von Bo Subr und Jan Melichar

Hugo Boisvert und Sven Valenti übernehmen interimsweise

Bo Subr.
Bo Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Kassel Huskies stellen mit sofortiger Wirkung Trainer Bo Subr sowie seinen Assistenten Jan Melichar frei.
EC Kassel Huskies 16.02.2024, 15:53

Stephen MacAulay und Guillaume Naud werden Huskies

Tom Geischeimer geht nach Bietigheim

Stephen MacAulay.
Stephen MacAulay.
Foto: City Press.
Transfer

Die Kassel Huskies haben Stephen MacAulay unter Vertrag genommen. Der 31-jährige Kanadier spielte zuletzt für die Düsseldorfer EG in der DEL.

Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 73 %
 
 
27 % 

Spiel anzeigen


 73 %
 
 
27 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige