Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Lausitzer Füchse 30.12.2013, 13:04

Kein Handbruch bei Pavel Brendl

Einsatz am Wochenende möglich


Die Lausitzer Füchse können auf den Einsatz von Pavel Brendl hoffen. Der 32-Jährige hatte sich vergangene Woche beim Derby in Dresden an der Hand verletzt. Zunächst war ein Bruch befürchtet worden. Bei einer Untersuchung am Montagvormittag hat sich der Verdacht eines Handbruchs nicht bestätigt.

Brendl muss aber einige Tage mit dem Training aussetzen und wird vor dem anstehenden Wochenende noch einmal untersucht. Möglicherweise kann er beim ersten Heimspiel im neuen Jahr (5.Januar um 17 Uhr gegen Bietigheim) wieder mitspielen.



Kommentar schreiben
Gast
25.03.2019 01:18 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Lausitzer Füchse 24.03.2019, 19:59

Corey Neilson bleibt in Weißwasser

Füchse verlängern mit ihrem Cheftrainer


Corey Neilson.
Foto: City Press.
Die Lausitzer Füchse haben die Vertragsverlängerung mit Trainer Corey Neilson bekannt gegeben. Der 42-Jährige war im Sommer von den Nottingham Panthers zum Zweitligisten gewechselt.
▸ Weiterlesen

Lausitzer Füchse 12.03.2019, 15:43

Saison für Jakub Kania beendet

Verteidiger muss an Schulter operiert werden


Jakub Kania.
Foto: City Press.
Verletzung Verteidiger Jakub Kania von den Lausitzer Füchsen muss sich einem Eingriff an der Schulter unterziehen und steht dem DEL2-Team in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung. In der laufenden Spielzeit kam der 28-Jährige auf 40 Einsätze in denen ihm zwei Tore und neun Beihilfen gelangen.


Lausitzer Füchse 15.02.2019, 20:53

Jason Kasdorf als Ersatz für Olafr Schmidt

Tobias Ancicka mit Förderlizenz nach Weißwasser


Jason Kasdorf.
Foto: NHL Media.
Transfer Nach einer weiteren Untersuchung steht fest, dass Torwart Olafr Schmidt in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Er muss an der Schulter operiert werden.
Aufgrund dessen hat der Club Tobias Ancicka per Förderlizenz lizenziert.
▸ Weiterlesen

Ergebnisse: Spiele heute

DEL

5. Viertelfinale (Konferenz) (4)



DEL2

4. Viertelfinale (Konferenz) (4)



DEL2

4. Playdown, 1. Runde (Konferenz) (2)



NHL

Regular Season (12)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
ERC Ingolstadt
-
Kölner Haie



Fan-Trend anzeigen


63 %
 
 
37 %

Bietigheim Steelers
-
Dresdner Eislöwen



Fan-Trend anzeigen


83 %
 
 
17 %

Herner EV
-
EC Peiting



Fan-Trend anzeigen


67 %
 
 
33 %

New York Rangers
-
Pittsburgh Penguins



Fan-Trend anzeigen


29 %
 
 
71 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
DEL

5. Viertelfinale: ... (2)
DEL2

4. Viertelfinale: ... (4)
Oberliga

4. Achtelfinale: W... (11)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

EXA IceFighters Leipzig

Gianluca Balla
S


Schwenninger Wild Wings

Christopher Fischer
V


ERC Bulls Sonthofen 99

Robert Hechtl
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport:
DEL2 26.03.2019, 19:30
ESV Kaufbeuren
-
Lausitzer Füchse

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
28 Jahre

Jan-Niklas Pietsch
V
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de