Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ravensburg Towerstars 06.05.2024, 14:43

Ketterer und Hadraschek verlängern in Ravensburg

Vierte Saison Ketterer - Hadraschek geht in seine dritte Spielzeit

Florin Ketterer.
Florin Ketterer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Florin Ketterer und Maximilian Hadraschek haben ihre Verträge in Ravensburg erneut verlängert. Ketterer geht in seine vierte Saison bei den Towerstars. Für Hadraschek ist es die dritte Spielzeit.

"Ich freue mich, auch nächste Saison wieder das Trikot der Ravensburg Towerstars überziehen zu dürfen. Nach den sehr erfolgreichen ersten beiden Jahren hier in Ravensburg und dem leider zu frühen Ausscheiden in der abgelaufenen Saison ist die Spannung und Vorfreude auf die kommende Saison groß", sagt Florin Ketterer und legt nach: "Ravensburg ist ein Standort mit großen Ambitionen und genau hierfür will ich auch nächstes Jahr wieder meinen Teil beitragen."
 
"Florin ist in unserer Verteidigung unverzichtbar. Er weiß genau um seine defensiven Aufgaben und gibt seinen Mitspielern dadurch offensive Freiheiten. Auch der Fakt, dass er alle Spiele in der letzten Saison bestritt, spricht für die Einstellung von Florin", sagt Marius Riedel, Sportlicher Leiter der Ravensburg Towerstars. "Max hat in der letzten Saison gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft auf und neben dem Eis ist. Seine Leistungen, als er in den Playoffs aufgrund der Verletzungsausfälle zum Verteidiger umfunktioniert wurde, haben zudem seine Flexibilität unter Beweis gestellt - was ihn für uns zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft macht."
" Die Meisterschaft 2023 war wirklich ein prägendes Ereignis für mich, was ich gerne nochmals wiederholen möchte", sagt Maximilian Hadraschek zu seiner Vertragsverlängerung. "Da schweißt man mit den Jungs eng zusammen - wir sind definitiv ein eingeschworener Haufen. Auf die nächste Saison freue ich mich daher schon jetzt", ergänzt er.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
16.06.2024 20:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Ravensburg Towerstars 16.06.2024, 17:58

Towerstars verpflichten Erik Jinesjö Karlsson

Schwedischer Stürmer kommt von MoDo Hockey

Erik Jinesjö Karlsson.
Erik Jinesjö Karlsson.
Foto: MoDo Hockey.
Transfer Die Ravensburg Towerstars haben den schwedischen Stürmer Erik Jinesjö Karlsson verpflichtet, der vom schwedischen Erstligisten MoDo Hockey in Örnsköldsvik kommt.
Ravensburg Towerstars 05.06.2024, 14:37

Sam Herr verlässt Ravensburg

Auflösung seines Vertrages aus persönlichen Gründen

Sam Herr.
Sam Herr.
Foto: Sylvia Heimes.
Sam Herr wird nach der Sommerpause nicht nach Ravensburg zurückkehren. Er bat aus persönlichen Gründen um Auflösung seines Vertrages.
Ravensburg Towerstars 03.06.2024, 12:54

Fabian Dietz bleibt in Ravensburg

Vierte Saison für die Towerstars

Fabian Dietz.
Fabian Dietz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Fabian Dietz hat seinen Vertrag erneut verlängert und geht in seine vierte Saison in bei den Oberschwaben.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Timo Sticha
S


Nürnberg

Owen Headrick
V


Ravensburg

Erik Jinesjö Karlsson
V


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
31 Jahre

Brady Austin
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige