Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bietigheim Steelers

Kevin Gaudet verlässt Bietigheim

Trennung nach sechs Jahren

Kevin Gaudet.
Kevin Gaudet.
Foto: City Press.
Cheftrainer Kevin Gaudet wird in der kommenden Saison nicht mehr für die Bietigheim Steelers tätig sein. Im Zuge der Lizenzierung wurde den Steelers die Auflage gemacht, mindestens 300.000 Euro pro Saison einzusparen. Diese Einsparungen werden im Schwerpunkt das Team, also Mannschaft und Trainer betreffen. Kevin Gaudet und die Steelers konnten sich nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen.

Seit 2011 war der 54-Jährige für die Steelers verantwortlich und konnte zweimal die 2. Liga, beziehungsweise DEL2 gewinnen und wurde zweimal Trainer des Jahres. Mit Kevin Gaudet verlässt auch Fitnesstrainerin Robin Niderost Bietigheim.

"Mit Kevin und Robin verlieren die Steelers ein Trainerteam der Extraklasse. In keiner Trainerära waren die Steelers erfolgreicher und haben sich in den sechs Jahren der Ära Gaudet als Spitzenteam der DEL2 fest etabliert.  Die Trennung ist beiden Seiten nicht leicht gefallen. In den Jahren haben sich Freundschaften und emotionale Verbindungen entwickelt. Im Profisport bleibt leider wenig Raum für Gefühle", so die offizielle Meldung der Steelers.
Stand: 07.03.2018, 13:36 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
04.07.2026 15:39 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (15)
11.03.2018, 10:42 Uhr
ETC-Fan92
Ne der Riessersee liegt uns auswärts gar nicht! Wir haben seit 5 Jahren nicht mehr unter der Zugspitze gewonnen :-/ Aber hey alles jetzt ist eh schon Bonus für uns
Bewerten:0 

09.03.2018, 23:05 Uhr
Hartmann
ETX, Glückwunsch an Euch. Ihr habt die "Ehre" des Ostens gerettet. SCR sollte Euch li9egen mit eurer Auswärtsstärke?
Bewerten:2 

09.03.2018, 19:03 Uhr
Hartmann
ETC, war nur ein Joke, weil ich das noch vor info geschrieben habe. Schade für bBad Nauheim, ein Riesenverlust!!! Ffm wäre sehr interssiert, wird aber wohl wg. famil. Situation - der Hauptgrund für die Trennung, leider - ein Verein im Süden. Wie weit is t es von Nbg. n. Bietigheim?
Bewerten:2 

09.03.2018, 15:44 Uhr
ETC-Fan92
Wovon träumt man in Nauheim noch so?
Bewerten:1 

09.03.2018, 14:14 Uhr
Hartmann
Für Kiujala kommt jett Kevin Gaudet.
Bewerten:0 

Weitere 10 Kommentare anzeigen

Bietigheim Steelers Transfer

Weiden verpflichtet Jordan Knackstedt

37-Jähriger spielte zuletzt in Mellendorf

Jordan Knackstadt.
Jordan Knackstadt.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Weiden verpflichtet Jordan Knackstedt. Der 37-Jährige spielte zuletzt in bei den Hannover Scorpions. In der Vorrunde der Oberliga Nord konnte Knackstadt verletzt keine Partie absolvieren.
Bietigheim Steelers Transfer

Max Ziergiebel und Luca Franzese wechseln zu den Steelers

Perspektivspieler aus Köln und Ingolstadt

Luca Franzese.
Luca Franzese.
Foto: City-Press.
Die Perspektivspieler Max Ziergiebel und Luca Franzese wechseln zu den Steelers. Ziergiebel spielte zuletzt für die U20 der Kölner Haie. Luca Franzese kommt aus der U20 des ERC Ingolstadt.
Bietigheim Steelers Transfer

Steelers verpflichten Dean Döge

Torhüter kommt aus Herne

Dean Döge.
Dean Döge.
Foto: Dirk Unverferth.
Dean Döge wird in der kommenden Saison das Trikot der Bietigheim Steelers tragen. Zuletzt spielte der Torwart für Herne.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Viktor Skorohodov
Deggendorfer SC
Anton Brandt
EV Lindau Islanders
Daniel Kettler
Grizzlys Wolfsburg

Geburtstage
32. Trevor Carrick
EHC Red Bull München
36. Tomas Sykora
Dresdner Eislöwen