Anmelden

EV Landshut 04.11.2019, 11:03

Kevin Wehrs wechselt nach Landshut

Vertrag mit Tadas Kumeliauskas aufgelöst

Kevin Wehrs.
Kevin Wehrs.
Foto: EV Landshut.
Transfer Der EV Landshut hat auf den Ausfall von Josh McFadden reagiert und den ungarischen Nationalspieler Kevin Wehrs verpflichtet. Der 31-Jährige stand in der vergangenen Saison bei den Tölzer Löwen unter Vertrag und kam in 57 DEL2-Spielen auf 14 Tore und 30 Assists bei 134 Strafminuten.

"Kevin ist ein sehr guter Schlittschuhläufer und auch robust im Zweikampf. Bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket aus Defensive und Offensive. Ganz wichtig ist natürlich auch, dass er die Liga kennt und genau weiß, was auf ihn zukommt. Allerdings muss man ihm sicher auch noch etwas Zeit geben. Er hat ja in dieser Saison noch kein Spiel gemacht", analysiert EVL-Trainer Axel Kammerer.

Vor seinem Engagement in Bad Tölz spielte der gebürtige US-Amerikaner vier Jahre in der österreichischen EBEL. Für Fehervar, Villach und Innsbruck verbuchte der 73-fache ungarische Nationalspieler in insgesamt 228 EBEL-Partien 18 Treffer und 70 Beihilfen.

Der Vertrag mit Tadas Kumeliauskas hingegen wurde aufgelöst. Nach der Verpflichtung von Jeff Hayes wurde es dem Litauer freigestellt, sich einen neuen Verein zu suchen. Der 28-Jährige wechselt zu den Starbulls Rosenheim in die Oberliga.
Kommentar schreiben
Gast
23.06.2021 15:50 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EV Landshut 17.06.2021, 11:39

Kein Vertrag mehr für Thomas Brandl

Vorerst letzte Personalentscheidung

Thomas Brandl.
Thomas Brandl.
Foto: City-Press.
Stürmer Thomas Brandl wird den EV Landshut verlassen. Der gebürtige Landshuter, der vor der Saison 2020/21 von den Ravensburg Towerstars zu seinem Heimatverein zurückgekehrt war, hat kein neues Vertragsangebot erhalten.
EV Landshut 10.06.2021, 14:45

Daniel Bruch läuft für Landshut auf

Stür­mer un­ter­schreibt U 23-För­der­ver­trag

Transfer Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Daniel Bruch wechselt von den Kölner Junghaien zum EV Landshut und hat einen bis zum Sommer 2022 gültigen U 23-Fördervertrag unterschrieben. Der 19-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison für Bad Nauheim seine ersten vier DEL2-Partien und erzielte am Ostermontag sein erstes Tor.
EV Landshut 08.06.2021, 13:24

Julian Kornelli wechselt nach Landshut

Vertrag mit Sebastian Busch aufgelöst

Julian Kornelli.
Julian Kornelli.
Foto: City Press.
Transfer Der EV Landshut hat auf die Vertragsauflösung von Sebastian Busch reagiert und Stürmer Julian Kornelli vom Villacher SV verpflichtet. Der 23-jährige hat einen Einjahresvertrag unterschrieben und ist bereits der elfte Neuzugang.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

5. Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 25.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 88 %
 
 
12 % 

Spiel anzeigen


 88 %
 
 
12 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
NHL

Matchpucks für Mon... (1)
Eisbären Berlin

Parker Tuomie drei... (1)
Heilbronner Falken

Falken verplichten... (2)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Alexander Zille
S


Leipzig

Ryan Warttig
S


Landsberg

Thomas Fischer
V


Weitere Transfers


Geburtstage
22 Jahre

Nick Dolezal
V
Weitere Geburtstage