Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ravensburg Towerstars 31.07.2020, 15:44

Krefeld und Ravensburg kooperieren

Zusammenarbeit mit Lindau verlängert

Roger Nicholas.
Roger Nicholas.
Foto: Ivo Jaschick.
Die Ravensburg Towerstars werden zukünftig mit den Krefeld Pinguinen kooperieren. Die Zusammenarbeit mit den Lindau Islanders wird fortgesetzt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Krefeld Pinguinen einen neuen Kooperationspartner in der DEL gefunden haben. Ich bin sicher, dass beide Clubs von der Zusammenarbeit profitieren werden und sich die Krefelder und Ravensburger Talente gegenseitig pushen werden", betont Towerstars Geschäftsführer Rainer Schan.

Roger Nicholas, Geschäftsführer und Sportdirektors der Krefeld Pinguine, zur Vorgeschichte: "Durch seine Arbeit in Frankfurt konnte ich Ravensburgs Trainer Rich Chernomaz viele Jahre beobachten. Rich ist ein absoluter Eishockey-Profi, der gut mit jungen Menschen arbeiten kann. Wenn unsere Spieler Einsatz zeigen und Leistung bringen, dann kriegen sie bei Rich eine gute Chance. Die Gespräche und Verhandlungen mit Rainer Schan sind aufgrund der aktuellen Corona-Situation nur telefonisch möglich gewesen, verliefen dennoch sehr unkompliziert und professionell. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Towerstars."
Kommentar schreiben
Gast
13.05.2026 01:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Ravensburg Towerstars 06.05.2026, 12:07

Simon Sezemsky bleibt in Ravensburg

Achte Saison bei den Towerstars

Simon Sezemsky.
Simon Sezemsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Simon Sezemsky wird im dritten Jahr seines laufenden Vertrags und damit in seine insgesamt achte Spielzeit für die Oberschwaben gehen.
Ravensburg Towerstars 03.05.2026, 19:20

Simon Schütz wechselt nach Ravensburg

Erfahrener Verteidiger kommt aus Kassel

Simon Schütz.
Simon Schütz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Ravensburg Towerstars verpflichten mit Simon Schütz einen erfahrenen Verteidiger. Der 28-Jährige wechselt vom DEL2-Vizemeister EC Kassel Huskies nach Oberschwaben.
Ravensburg Towerstars 29.04.2026, 14:44

Johan Pennerborn wird Trainer in Ravensburg

Nachfolger von Bo Subr

Johan Pennerborn.
Johan Pennerborn.
Foto: Jiri Halttunen / JYP.
Johan Pennerborn wird Trainer in Ravensburg. Der 54-jährige Schwede war in den vergangenen Jahren in Top-Ligen in Schweden, Österreich und Finnland tätig.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
4. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Topscorer Chris Sc...
Kommentare: 1
Jonas Stettmer keh...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Pierre Preto
Bad Nauheim (Neuzugang)
Jonas Neffin
Berlin (Neuzugang)
Les Lancaster
Wolfsburg (Neuzugang)

Geburtstage
26. Ties van Soest
Tilburg Trappers
23. Jayden Lammel
Stuttgart Rebels
29. Nick Halloran
Straubing Tigers