Anmelden

Anzeige
EC Kassel Huskies 19.07.2021, 19:33

Krüger kehrt nach Kassel zurück

Kranz und Reich verlängern

Tim Lucca Krüger.
Tim Lucca Krüger.
Foto: Dirk Unverferth.
Tim Lucca Krüger kehrt nach zwei Jahren zu den Kassel Huskies zurück. Paul Kranz und Dustin Reich haben ihre Verträge bei den Schlittenhunden verlängert.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Wir haben Tim Luccas Karriere immer weiterverfolgt und ihm die Möglichkeit offengehalten, zu uns zurückzukommen. Er hat sich in den vergangenen Jahren stark weiterentwickelt, seine Leistungen in der letzten Saison haben überzeugt. Deshalb sind wir sehr froh, Lucci wieder fest im Rudel begrüßen zu dürfen. Zusammen mit Paul Kranz führt er eine neue Generation Kasseler Spielern bei uns an. Paul und Dustin haben in der abgelaufenen Saison ihr Potenzial gezeigt und ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Wir wollen beiden die Möglichkeit bieten, sich bei uns weiterzuentwickeln und als fester Bestandteil unseres Teams zu etablieren."

Huskies-Trainer Tim Kehler: "Ich freue mich, Tim Lucca wieder fest im Kader für die neue Saison begrüßen zu dürfen. Er hat sehr hart dafür gearbeitet, sich diese Chance zu verdienen und hat in der letzten Saison bewiesen, dass er einen wichtigen Beitrag für uns leisten kann. Paul Kranz hat sich in seinem ersten Profi-Jahr gut entwickelt. Er hat viel von den zusätzlichen Einheiten mit Casey Fratkin profitiert und wir helfen ihm in dieser Saison einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung zu machen. Zusätzlich freuen wir uns, dass auch Dustin Reich uns als Förderspieler erhalten bleibt. Wir sind zuversichtlich, dass er sich mit einer vollen Saison bei uns in einen produktiven Spieler für unsere Mannschaft entwickelt."
Kommentar schreiben
Gast
21.09.2021 19:07 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EC Kassel Huskies 22.08.2021, 12:02

Troy Rutkowski bleibt in Kassel

Zweite Saison bei den Schlittenhunden

Troy Rutkowski.
Troy Rutkowski.
Foto: NHL Media.
Troy Rutkowski bleibt eine weitere Saison bei den Kassel Huskies. Der Kanadier war im vergangenen Sommer aus Linz zu den Schlittenhunden gewechselt.
EC Kassel Huskies 13.08.2021, 17:44

Lukas Laub verlängert Vertrag

Weitere Saison in Kassel

Lukas Laub.
Lukas Laub.
Foto: City-Press.
Mit Lukas Laub bleibt ein weiterer Huskies-Spieler der letzten Spielzeit in Nordhessen. Über Stationen wie Frankfurt, Düsseldorf und Bietigheim kam Laub im November 2020 zu den Huskies.
EC Kassel Huskies 11.08.2021, 11:08

Brett Cameron besetzt die dritte Importstelle

Kanadier verlängert Vertrag

Mit dem Kanadier Brett Cameron haben die Kassel Huskies die dritte von insgesamt vier Importstellen für die kommende Spielzeit besetzt. Cameron verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Spieltag (Konferenz) (3)



DEL 19:30

49. Spieltag (1)



Vorbereitung LIVE

Testspiele (2)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 01.10.2021, 19.30
Freiburg -
Frankfurt

Wer gewinnt?

 
 

 25 %
 
 
75 % 

Spiel anzeigen


 25 %
 
 
75 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

4. Spieltag: Münch... (3)
DEL

3. Spieltag: Breme... (1)
Adler Mannheim

Ruslan Iskhakov fä... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Herford

Emil Lessard-Adyn
S


Passau

Felix Schwarz
S


Freiburg

Calvin Pokorny
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 26.09.2021, 19:00


Nürnberg -
Straubing

Weitere TV-Termine

Geburtstage
31 Jahre

Diego Hofland
S
30 Jahre

Adam Sedlak
V
21 Jahre

Leon Hüttl
V
Weitere Geburtstage