Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 20.05.2021, 12:53

Kucis, Wirt und Mieszkowski bleiben Löwen

Trio verlängert in Frankfurt

Bastian Kucis.
Bastian Kucis.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt haben die Verträge mit Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski verlängert.

Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir sind froh, dass sich Basti, Darren und Daniel entschieden haben, weiter für die Löwen Frankfurt zu spielen. Die Zusammenarbeit mit Basti war von Beginn an langfristig geplant. Er hat in der vergangenen Saison gezeigt, wie wertvoll er für unser Team ist.  Mit Darren und Daniel können wir zwei U24-Stellen qualitativ besetzen. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn beide waren durchaus in der DEL begehrt. Beide haben sich weiterentwickelt und wichtige Erfahrungen gesammelt, schade war nur, dass Daniel durch seine Verletzung noch nicht die Möglichkeit hatte, sein volles Potenzial abzurufen."

Bastian Kucis: "Ich bin glücklich, weiterhin ein Löwe zu sein! In Frankfurt gibt es die optimalen Bedingungen, um mich weiterzuentwickeln. Ich freue mich jetzt sehr auf die neue Saison, werde zusammen mit Valtteri und dem gesamten Trainerteam weiter hart an mir arbeiten. P.S. Liebe Fans, ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder in der Halle!"

Darren Mieszkowski: "Es ist auf jeden Fall toll, dass ich hier noch ein weiteres Jahr spielen und mich verbessern kann. Mein Ziel ist aber auch ganz klar, dem Team dabei zu helfen, das Bestmögliche in der kommenden Saison zu erreichen."

Daniel Wirt: "Frankfurt ist der ideale Standort auf sowie neben dem Eis, an dem ich mich weiterentwickeln kann. Daher freue ich mich sehr, ein weiteres Jahr mit den Löwen zusammenarbeiten zu können. Ich hoffe, wir sehen uns bald im ausverkauften Stadion wieder."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
24.06.2024 05:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
20.05.2021, 19:12 Uhr
Draisaitls Oilers
Gute Nachrichten von den Löwen, war doch sehr still die letzten Tage, so was weckt düstere Erinnerungen ! Alle 3 sind klasse Verlängerungen, allein Darren zeitweise in der 1. Reihe war in der vergangenen Saison einer der wenigen Lichtblicke.
Bewerten:1 

20.05.2021, 15:02 Uhr
Hockey
Blabkabla ist ja so schon in Frankfurt 
Bewerten:0 




Löwen Frankfurt 17.06.2024, 16:50

Reid McNeill bleibt in Frankfurt

Simon Gnyp verlässt die Löwen

Reid McNeill.
Reid McNeill.
Foto: City Press.
Reid McNeill geht auch in der kommenden Saison für die Löwen Frankfurt aufs Eis. Der 32-Jährige spielt damit das vierte Jahr in Frankfurt.
Löwen Frankfurt 10.06.2024, 23:12

Cody Brenner wird zweiter Torwart in Frankfurt

Talent Rodion Schumacher erhält einen Drei-Jahres-Vertrag

Cody Brenner.
Cody Brenner.
Foto: City Press.
Transfer Die Löwen Frankfurt haben nach der Verpflichtung von Jussi Olkinuora zwei weitere Goalies unter Vertrag genommen.
Löwen Frankfurt 07.06.2024, 09:35

Jussi Olkinuora wird neuer Löwen-Goalie

Olympiasieger mit Finnland

Transfer Jussi Olkinuora wird neuer Löwen-Goalie. Olkinuora spielte zuletzt für den Genève-Servette HC, mit dem er in der abgelaufenen Saison Sieger der Champions Hockey League wurde.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Kassel

Ben Stadler
V


Kassel

Clemens Sager
S


Riessersee

Michael Gottwald
V


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
29 Jahre

Cole Maier
S
24 Jahre

Justin Schütz
S
20 Jahre

Brooklyn Beckers
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige