Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 20.05.2021, 12:53

Kucis, Wirt und Mieszkowski bleiben Löwen

Trio verlängert in Frankfurt

Bastian Kucis.
Bastian Kucis.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt haben die Verträge mit Bastian Kucis, Daniel Wirt und Darren Mieszkowski verlängert.

Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: "Wir sind froh, dass sich Basti, Darren und Daniel entschieden haben, weiter für die Löwen Frankfurt zu spielen. Die Zusammenarbeit mit Basti war von Beginn an langfristig geplant. Er hat in der vergangenen Saison gezeigt, wie wertvoll er für unser Team ist.  Mit Darren und Daniel können wir zwei U24-Stellen qualitativ besetzen. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn beide waren durchaus in der DEL begehrt. Beide haben sich weiterentwickelt und wichtige Erfahrungen gesammelt, schade war nur, dass Daniel durch seine Verletzung noch nicht die Möglichkeit hatte, sein volles Potenzial abzurufen."

Bastian Kucis: "Ich bin glücklich, weiterhin ein Löwe zu sein! In Frankfurt gibt es die optimalen Bedingungen, um mich weiterzuentwickeln. Ich freue mich jetzt sehr auf die neue Saison, werde zusammen mit Valtteri und dem gesamten Trainerteam weiter hart an mir arbeiten. P.S. Liebe Fans, ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder in der Halle!"

Darren Mieszkowski: "Es ist auf jeden Fall toll, dass ich hier noch ein weiteres Jahr spielen und mich verbessern kann. Mein Ziel ist aber auch ganz klar, dem Team dabei zu helfen, das Bestmögliche in der kommenden Saison zu erreichen."

Daniel Wirt: "Frankfurt ist der ideale Standort auf sowie neben dem Eis, an dem ich mich weiterentwickeln kann. Daher freue ich mich sehr, ein weiteres Jahr mit den Löwen zusammenarbeiten zu können. Ich hoffe, wir sehen uns bald im ausverkauften Stadion wieder."
Kommentar schreiben
Gast
19.09.2025 22:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
20.05.2021, 19:12 Uhr
Draisaitls Oilers
Gute Nachrichten von den Löwen, war doch sehr still die letzten Tage, so was weckt düstere Erinnerungen ! Alle 3 sind klasse Verlängerungen, allein Darren zeitweise in der 1. Reihe war in der vergangenen Saison einer der wenigen Lichtblicke.
Bewerten:3 

20.05.2021, 15:02 Uhr
Hockey
Blabkabla ist ja so schon in Frankfurt 
Bewerten:0 



Löwen Frankfurt 17.09.2025, 09:47

Ty Glover wird ein Löwe

Hessen reagieren auf den Ausfall von Jakob Lilja

Transfer Die Löwen Frankfurt verpflichten den 24-jährigen Angreifer Ty Glover. Damit regalieren die Hessen auf den Ausfall von Jakob Lilja, der wegen eines Infektes weiterhin ausfällt.
Löwen Frankfurt 01.08.2025, 12:27

Jussi Olkinuora spielt nicht mehr für die Löwen Frankfurt

Torhüter wird aus rechtlichen Gründen nicht lizenziert

Jussi Olkinuora.
Jussi Olkinuora.
Foto: City-Press.
Der Vertrag mit Jussi Olkinuora bei den Löwen Frankfurt kommt aus rechtlichen Gründen nicht zu Stande. Der Torhüter wird nicht für die Saison 2025/2026 lizenziert.
Löwen Frankfurt 25.07.2025, 11:30

Emil Rasmussen komplettiert das Trainerteam

Neuer Assistenztrainer kommt aus Schweden

Der 32-jährige Emil Rasmussen wird der neue Assistenztrainer der Löwen Frankfurt. Der Schwede war zuletzt in der gleichen Funktion für die Växjö Lakers in der ersten schwedischen Liga SHL tätig.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
3. Spieltag Konferenz (6)


DEL2
1. Spieltag Konferenz (7)


Oberliga
1. Spieltag Nord Konferenz (5)
LIVE

Oberliga
1. Spieltag Süd Konferenz (6)



Anzeige

Tippspiel 26.09.2025, 19.30

Krefeld
-:-
Bad Nauheim

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Marco Müller fällt...
Vier Wochen Pause nach Handverletzung
Bayreuth testet St...
Tigers im Trainingslager in Slany
Schwenningen verli...
0:5 gegen Lugano
News-Auswahl

DEL





Transfers

Vincent Grunewald
Herne (Neuzugang)
Daniel Assavolyuk
Düsseldorf (Neuzugang)
Luis Üffing
Nürnberg (Neuzugang)

TV-Tipp 19.09.2025, 20:00


Weiden
-:-
Kaufbeuren


Geburtstage
22. Adrian Klein
Verteidiger
20. Fabiano Benz
Verteidiger
35. Maximilian Forster
Stürmer