Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 09.06.2022, 13:30

Lambacher bleibt und Ramoser erhält Profivertrag


Alex Lambacher.
Alex Lambacher.
Foto: City-Press.
Alex Lambacher hat seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken verlängert. Julius Ramoser erhält Profivertrag beim Zweitligisten.

Alex Lambacher: "Ich freue mich sehr die nächste Saison wieder in Heilbronn zu spielen. Die letzte Saison lief für mich persönlich nicht wie erhofft. Aber zur Zeit tue ich alles, damit ich im August wieder voll angreifen kann und der Mannschaft helfen kann, an die Erfolge anzuknüpfen."

Julius Ramoser: "Nachdem ich letzte Saison schon in Heilbronn spielen durfte, freue ich mich jetzt meinen ersten Profivertrag in Heilbronn bekommen zu haben und ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Ich will mich mit den Jungs weiterentwickeln und durch die weiterhin starke Unterstützung der Fans ein erfolgreiches Jahr zu haben. Ich bedanke mich auch bei den Coaches und dem Staff und freue mich natürlich auch da weiterhin auf die gute Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die kommende Saison."

Falken Head Coach Jason Morgan: "Alex Lambacher hatte aufgrund seiner Operation in der zurückliegenden Saison leider keine Gelegenheit sein volles Potenzial bei den Falken auszuschöpfen und zu zeigen. Er hat einen großen Körper und besitzt die Fähigkeit das Spiel zu lesen. Darüber hinaus ist Alex stark am Bullypunkt und ich bin davon überzeugt, dass er in dieser Saison ein wichtiger Mittelstürmer für uns sein wird. Julius Ramoser hatte in der abgelaufenen Spielzeit nicht allzu viele Spiele für uns bestritten. Wenn wir ihn aber eingesetzt haben, dann hat er sehr solide gespielt und stand sowohl als Verteidiger als auch als Stürmer auf dem Eis. Er spielt aggressiv, hat einen guten Schuss und wird in dieser Saison ein guter junger Spieler für uns sein, der viel Energie mit sich bringt."

Falken-Geschäftsführer Marco Merz: "Von Alex Lambacher erwarten wir eine sehr motivierte Saison und freuen uns schon sehr darauf, dass er sein großartiges Potenzial dieses Jahr voll ausschöpfen wird. Julius Ramoser ist ein junger Spieler der flexibel einsetzbar ist und uns mit seiner Energie überzeugt hat. Wir freuen uns schon darauf, dass wir ihn bei seiner weiteren Entwicklung begleiten dürfen."

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 02:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Heilbronner Falken 25.04.2024, 19:28

Niklas Jentsch bleibt in Heilbronn

Stürmer verlängert Vertrag

Niklas Jentsch.
Niklas Jentsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Niklas Jentsch verlängert ein weiterer Stürmer aus dem erfolgreichen Kader der Spielzeit 2023/2024 seinen Vertrag in Heilbronn.
Heilbronner Falken 16.04.2024, 18:33

Acht Abgänge bei den Falken

Supis verlängert in Heilbronn

Oula Uski.
Oula Uski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Neben Michael Brunner, Alex Dell, Nils Kapteinat, Philip Kuschel und Sam Verelst, werden auch die drei Kontingentspieler Pontus Wernerson Libäck, Linus Wernerson Libäck und Oula Uski die Heilbronner Falken verlassen.
Heilbronner Falken 13.04.2024, 11:35

Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn

Torhüter und Verteidiger verlängern

Malte Krenzlin.
Malte Krenzlin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn und haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 85 %
 
 
15 % 

Spiel anzeigen


 85 %
 
 
15 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige