Anmelden

Heilbronner Falken 11.06.2021, 18:18

Lambacher wechselt nach Heilbronn

Neuzugang kommt aus Augsburg

Alex Lambacher.
Alex Lambacher.
Foto: City-Press.
Transfer

Alex Lambacher wechselt von den Augsburger Panthern zurück zu den Heilbronner Falken. Der 24-jährige Rechtsschütze unterschrieb einen Jahresvertrag.

Alex Lambacher: "Ich freue mich wirklich sehr wieder im Falkentrikot aufzulaufen. Wir nehmen uns für die kommende DEL2-Saison viel vor. Hoffentlich dürfen uns dafür die Fans wieder vor Ort unterstützen."

Falken-Trainer Jason Morgan: "Wir freuen uns, dass wir Alex in unserem Team begrüßen dürfen. Er ist ein groß gewachsener Spieler, der viel Geschwindigkeit in unser Spiel bringt und seinen Teil für eine erfolgreiche Saison beitragen wird. Alex verstärkt uns auf der Center-Position und ist einer der wenigen Rechtsschützen, was ein Vorteil für unser Spiel sein kann. Seine zwei Jahre in der DEL haben Alex sicherlich gut getan, um sein Selbstbewusstsein zu stärken und auf seine damalige Leistung bei den Falken aufzubauen. Er ist ein junger, motivierter Spieler und ich erhoffe mir einiges von ihm."

Falken-Geschäftsführer Stefan Rapp: "Alex ist ein weiterer Baustein in der Kaderplanung für die kommende DEL2-Saison. Er ist der Beweis, dass wir in Heilbronn professionell arbeiten und die Spieler gerne zu uns zurückkehren. Mein erster Eindruck von Alex war sehr positiv und ich freue mich darauf, ihn im Falkentrikot auf dem Eis zu sehen."

Kommentar schreiben
Gast
12.06.2021 14:27 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Heilbronner Falken 08.06.2021, 10:58

Judd Blackwater besetzt erste Importstelle

Kanadier kommt aus Rumänien

Transfer Die Heilbronner Falken besetzen die erste Importstelle mit Stürmer Judd Blackwater. Der 33-jährige Kanadier stand zuletzt beim SC Csíkszereda (Rumänien) unter Vertrag.
Heilbronner Falken 21.05.2021, 11:29

Luca Tosto und Noah Dunham stürmen für die Falken

Tom Schickedanz verlässt Heilbronn

Luca Tosto.
Luca Tosto.
Foto: City-Press.
Transfer Die beiden Nachwuchsspieler Luca Tosto und Noah Dunham werden in der kommenden Saison 2021-2022 für die Heilbronner Falken auf Torejagd gehen.
Heilbronner Falken 18.05.2021, 11:03

Falken holen neuen Cheftrainer

Jason Morgan folgt auf Bill Stewart

Jason Morgan als Spieler für Södertälje SK.
Jason Morgan als Spieler für Södertälje SK.
Foto: City-Press.
Die Heilbronner Falken haben, wie angekündigt, einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 44-jährige gebürtige Kanadier Jason Morgan folgt auf Bill Stewart, dessen Vertrag für die abgelaufene Spielzeit galt.

Forum: Kommentare
EHC Freiburg

Saakyan wechselt n... (1)
Starbulls Rosenheim

Max Brandl wechsel... (1)
Hammer Eisbären

Fabian Calovi und ... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Düsseldorf

Carter Proft
S


Ravensburg

Georgiy Saakyan
S


Hannover

Kyle Gibbons
S


Weitere Transfers


Geburtstage
36 Jahre

Steffen Tölzer
V
24 Jahre

Filips Buncis
S
18 Jahre

Nils Elten
V
Weitere Geburtstage