Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt 25.02.2022, 16:57

Löwen Frankfurt beenden Zusammenarbeit mit Trikot-Sponsor

Reaktion auf Krieg in der Ukraine - Standort nach Entscheidung gefährdet

Die Eisporthalle in Frankfurt.
Die Eisporthalle in Frankfurt. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Löwen Frankfurt haben auf den Krieg in der Ukraine reagiert und die Zusammenarbeit mit ihrem Trikot-Sponsor, einer russischen Bank, mit sofortiger Wirkung beendet.

Der Zweitligist gibt bekannt, dass die Entscheidung elementare Auswirkungen auf die Zukunftsfähigkeit des Eishockeys in Frankfurt hat.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 08:45 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (12)
28.02.2022, 09:10 Uhr
Elvis
Auch von mir meinen Respekt an die Löwen, wobei diese Entscheidung allerdings auch alternativlos war!
Davon abgesehen wünsche ich euch, und dies meine ich absolut ernsthaft(!), dass die finanziellen Einbußen irgendwie aufgefangen werden können und ihr euren sportliche Weg fortsetzen könnt!
Bewerten:2 

27.02.2022, 15:26 Uhr
Moe
@EHCF: Der einzige (russische) Nationalist scheinst Du zu sein und merkst es nicht mal. Alle anderen treten hier im Forum für Frieden und Verständigung unter den Ländern ein.
Bewerten:5 

27.02.2022, 13:38 Uhr
Wolfsfamilie
Der Verlust hält sich in Grenzen.
Bewerten:3 

27.02.2022, 04:45 Uhr
EHCF
da es hier Nationalisten gibt die gegen Russen sind melde ich mich hier aus diesen Forum ab
Bewerten:0 

26.02.2022, 00:00 Uhr
Mannae123
@EHCF Du hast überhaupt keine Ahnung und solltest Dich schämen. @ Albic Ich unterstütze Deinen Antrag
Bewerten:4 

Weitere 7 Kommentare anzeigen
Löwen Frankfurt 17.04.2024, 12:52

Franz-David Fritzmeier verlässt Frankfurt

Von Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden

Franz-David Fritzmeier.
Franz-David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Löwen Frankfurt haben Franz-David Fritzmeier mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Löwen-Sportdirektor entbunden.
Löwen Frankfurt 05.04.2024, 23:24

Elf Abgänge bei den Löwen

Torhüter-Trio verlässt den Club, drei Verteidiger und fünf Stürmer

Joe Cannata.
Joe Cannata.
Foto: City-Press.
Bei den Löwen Frankfurt verlässt das Goalie-Trio Joe Cannata, Marvin Cüpper und Jonas Gähr den Club.
Löwen Frankfurt 12.03.2024, 10:48

Nathan Burns verlängert in Frankfurt

Brett Breitkreuz beendet seine Karriere

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: City-Press.
Nathan Burns hat seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt um weitere zwei Jahre verlängert. Brett Breitkreuz wird die Hessen nach sieben Jahren verlassen und seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige