Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut 10.01.2024, 15:17

Luca Zitterbart kehrt zum EVL zurück

Eigengewächs unterschreibt Vertrag bis 2025

Luca Zitterbart.
Luca Zitterbart.
Foto: CityPress.
Transfer Luca Zitterbart wechselt vom ERC Ingolstadt zu seinem Heimatverein EV Landshut und unterschreibt einen Vertrag bis 2025.

"Es gab mehrere Gründe, mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Dabei war der EVL mein erster Ansprechpartner, weil ich natürlich immer verfolgt habe, was in Landshut so passiert. Ich finde, dass Heiko Vogler und Ralf Hantschke hier in den letzten Jahren richtig gute Arbeit gemacht und den Verein noch weiter professionalisiert haben. Ich freue mich sehr darüber, dass wir uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit verständigt haben und ich wieder zum EVL zurückkehren kann", sagt Zitterbart voller Vorfreude auf die kommenden Wochen und Monate.

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 08:37 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EV Landshut 25.04.2024, 19:01

Thomas Brandl verlässt den EV Landshut

Wechsel nach Erding

Thomas Brandl.
Thomas Brandl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Thomas Brandl wird den EV Landshut verlassen und sucht in der kommenden Saison bei Bayernligist Erding Gladiators eine neue Herausforderung.
EV Landshut 24.04.2024, 14:43

Nick Pageau verlängert in Landshut

Kapitän bleibt an Bord

Nick Pageau.
Nick Pageau.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nick Pageau hat seinen Vertrag beim EV Landshut um ein Jahr verlängert und geht auch in der DEL2-Spielzeit 2024/25 für den niederbayerischen Traditionsverein auf das Eis.
EV Landshut 19.04.2024, 13:50

Jesse Koskenkorva verlängert in Landshut

Tyson McLellan verlässt den EVL

Jesse Koskenkorva.
Jesse Koskenkorva.
Foto: EV Landshut.
Jesse Koskenkorva verlängert beim EV Landshut und unterschreibt bis zum Sommer 2025. Tyson McLellan verlässt den EVL.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (3)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige