Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut 05.04.2021, 23:32

Marcus Power hält dem EVL die Treue

"Logische Folge seiner bärenstarken Saison"

Marcus Power.
Marcus Power.
Foto: EV Landshut.
Marcus Power steht auch in der kommenden DEL2-Saison für den niederbayerischen Traditionsverein auf dem Eis. Das hat EVL-Cheftrainer Leif Carlsson am Montag bekanntgegeben.

Der 27-jährige Kanadier hat seinen Vertrag am Landshuter Gutenbergweg um eine weitere Spielzeit bis zum Sommer 2022 verlängert.

"Die Vertragsverlängerung von Marcus ist die logische Folge seiner bärenstarken Saison. Er ist in dieser Liga eine echte Hausnummer geworden und es freut mich sehr, dass wir ihn halten konnten. Marcus fühlt sich in Landshut wirklich wohl. Aber entscheidend für die Verpflichtung waren natürlich auch die sportlichen Perspektiven, die wir ihm bieten konnten. Wir werden ihm auch in der kommenden Saison gute Mitspieler zur Seite stellen können", erläutert Axel Kammerer, der sportliche Leiter des EV Landshut die Vertragsverlängerung.

"Wir wollten Marcus unbedingt behalten. Das ist eine wirklich gute Nachricht für uns und hoffentlich auch für unsere Fans. Er ist ein guter Charakter in der Kabine und spielt dazu noch richtig gutes Eishockey", sagt EVL-Cheftrainer Leif Carlsson.

"Marcus wurde nicht nur dank seines kongenialen Partners Zach O ?Brien zu einem absoluten Führungsspieler. Er hat konstant seine Leistungen abgerufen und es sich deshalb verdient, dass er auch einzeln bewertet wird. Auch in der kommenden wird Marcus eine der Führungsfiguren unserer Mannschaft sein. Außerdem fiebert er natürlich darauf hin, seine Qualitäten endlich auch in einem vollen Stadion zeigen zu können", fügt EVL-Spielbetrieb-GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke hinzu.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
13.07.2024 23:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EV Landshut 13.07.2024, 08:59

Robin Dothan verlängert in Landshut

"Ich denke, wir können viel erreichen!"

Robin Drothen.
Robin Drothen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Robin Drothen hat seinen Vertrag am Gutenbergweg verlängert. Der 22-jährige Stürmer war Ende Januar während von den Bayreuth Tigers zum EVL gewechselt.
EV Landshut 21.06.2024, 09:29

Osterloh und Pätzold verlassen Landshut

Veränderungen im Trainerteam

Sebastian Osterloh.
Sebastian Osterloh.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Co-Trainer Sebastian Osterloh und Torwarttrainer Dimitri Pätzold verlassen den EV Landshut.
EV Landshut 10.06.2024, 23:22

David Stieler geht weiter in Landshut auf Torejagd

Zweite Saison bei den Niederbayern

David Stieler.
David Stieler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach einer erfolgreichen Premierensaison trägt David Stieler auch in der DEL2-Spielzeit 2024/25 wieder das Trikot des EV Landshut.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Freiburg
-:-
Bad Nauheim

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Peiting

Leon Dalldush
S


Duisburg

Janne Seppänen
S


Frankfurt

Linus Fröberg
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
35 Jahre

Gerrit Fauser
S
29 Jahre

Daniel Holzmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige