Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 30.05.2017, 13:56

Markus Eberhardt und Leon Frensel verlängern

Stürmer und Torhüter unterschreiben Jahresverträge

Markus Eberhardt.
Markus Eberhardt.
Foto: City-Press.
Stürmer Markus Eberhardt und Torhüter Leon Frensel haben jeweils Jahresverträge bei den Heilbronner Falken unterschrieben. Trainer Gerhard Unterluggauer: „Markus hat gezeigt, dass er ein talentierter junger Spieler ist, der sich weiterentwickeln kann. Mit seiner Spielweise kann er einen positiven Impuls innerhalb der Mannschaft erzeugen. Leon Frensel soll in der kommenden Saison deutlich mehr Einsätze an der Seite von Andrew Hare erhalten, als dies im letzten Jahr der Fall war."

Stürmer Markus Eberhardt wechselte zur Mitte der Saison 2015/2016 vom EV Landshut zu den Heilbronner Falken und empfahl sich in 36 Pflichtspielen auch für einen Vertrag in der abgelaufenen Spielzeit 16/17. Insbesondere zum Ende der Hauptrunde bekam der gebürtige Stuttgarter deutlich mehr Eiszeit als im vorherigen Saisonverlauf und konnte sein Können unter Beweis stellen. Neben Justin Kirsch war Eberhardt der einzige Spieler im Kader der Heilbronner Falken, der alle 52 DEL2- Hauptrundenspiele sowie die sechs Playdown-Spiele gegen die Starbulls Rosenheim absolvierte.

Torhüter Leon Frensel wechselte während der laufenden Saison 2016/2017 vom EHC Neuwied zu den Heilbronner Falken und absolvierte insgesamt 37 DEL2-Partien für Heilbronn. Der 20-jährige stand bei fünf Partien für die Falken zwischen den Pfosten und war ansonsten als Ersatztorhüter neben Stefan Ridderwall bzw. Andrew Hare aufgestellt.
Kommentar schreiben
Gast
29.06.2022 03:42 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Heilbronner Falken 09.06.2022, 13:30

Lambacher bleibt und Ramoser erhält Profivertrag


Alex Lambacher.
Alex Lambacher.
Foto: City-Press.
Alex Lambacher hat seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken verlängert. Julius Ramoser erhält Profivertrag beim Zweitligisten.
Heilbronner Falken 27.05.2022, 11:13

August von Ungern-Sternberg wechselt nach Heilbronn


August von Ungern-Sternberg.
August von Ungern-Sternberg.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Heilbronner Falken können ihren Kader mit August von Ungern-Sternberg verstärken. Der Linksschütze wechselt von den Rostock Piranhas nach Heilbronn und unterschrieb einen Einjahresvertrag.
Heilbronner Falken 20.05.2022, 14:16

Jesse Dudas besetzt vierte Kontingentstelle


Jesse Dudas.
Jesse Dudas.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer

Jesse Dudas ist der erste Neuzugang bei den Heilbronner Falken. Der kanadisch-ungarische Angreifer besetzt die vierte Kontingentstelle der Falken.

Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
Blue Devils Weiden

Kurt Davis wechsel... (1)
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Erfurt

Alexandre Ranger
S


Bremerhaven

Nino Kinder
S


Bremerhaven

Tim Lutz
S


Weitere Transfers


Geburtstage
27 Jahre

Korbinian Schütz
V
17 Jahre

Moritz Weißenhorn
V
33 Jahre

Drew LeBlanc
S
Weitere Geburtstage