Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Krefeld Pinguine

Mathew Santos bleibt bis 2028 ein Pinguin

Offensiv-Allrounder verlängert für zwei Jahre

Mathew Santos.
Mathew Santos.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mathew Santos bleibt den Krefeld Pinguinen erhalten. Der 30-jährige Angreifer verlängert seinen Vertrag in der Seidenstadt um weitere zwei Jahre.
✎  Freitag, 13.03.2026, 07:35 Uhr


Thomas Popiesch: "Mathew hat in dieser Saison unter Beweis gestellt, dass er einer der Top-Spieler der Liga ist. Mit seiner aggressiven Spielweise und seinen Scoring-Fähigkeiten ist er ein Schlüsselspieler für unsere Offensive. Auch das Zusammenspiel mit Max Newton ist herausragend. Wir freuen uns daher sehr, zwei weitere Jahre auf ihn zählen zu können."

Mathew Santos: "Ich habe mich vor der Saison für einen Wechsel nach Krefeld entschieden, weil ich mich mit den Besten messen und um die Ligaspitze spielen wollte. Ich fühle mich in Krefeld nicht nur sportlich, sondern vor allem persönlich unglaublich wohl. Die Mischung aus Umfeld, sportlicher Perspektive und der Möglichkeit, Woche für Woche vor einer so großartigen Kulisse zu spielen, ist etwas ganz Besonderes, weshalb ich mich freue, zwei weitere Jahre für die Pinguine aufzulaufen."
Kommentar schreiben
Gast
18.10.2026 15:37 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
13.03.2026, 18:46 Uhr
Flocki
Was für eine erfreuliche Nachricht! Das Traumduo bleibt dem KEV erhalten.
Es ist eine Augenweide diesen sympathischen Kerl 
spielen zu sehen. Powerhockey vom feinsten,
Auf zwei weitere geile Jahre!
Bewerten:5 



Krefeld Pinguine
Transfer

Pinguine verpflichten Phil Varone

Offene Kontingentstelle neu besetzt

Phil Varone.
Phil Varone.
Foto: City-Press.
Nach dem Abgang von Kevin Wall haben die Krefeld Pinguine ihre offene Kontingentstelle mit Phil Varone besetzt. Der 35-Jährige war in der DEL für Düsseldorf und Wolfsburg aktiv. Zuletzt spielte Varone für Dukla Trencin.
Krefeld Pinguine

Roope Mäkitalo erhält die deutsche Staatsbürgerschaft


Roope Mäkitalo.
Roope Mäkitalo.
Foto: Krefeld Pinguine.
Roope Mäkitalo hat den deutschen Pass erhalten und wird so in der kommenden PENNY DEL-Saison keine Ausländerlizenz benötigen.
Krefeld Pinguine

Flügelstürmer Kevin Wall komplettiert Krefelder Offensive

Letzter Importspieler für die Pinguine

ECHL-Flügelstürmer Kevin Wall komplettiert Krefelder Offensive und ist dre vorerst letzte Importspieler im Kader des DEL-Aufsteiger.
Ergebnisse: Spiele heute
Penny DEL LIVE
10. Spieltag (7)
DEL2 16:00
10. Spieltag (7)
Oberliga LIVE
10. Spieltag Nord (6)
Oberliga LIVE
11. Spieltag Süd (7)
NHL
Regular Season (11)

Forum: Neueste Kommentare
Derbysieg für Duis...
Kommentare: 1
Dresden feiert Der...
Kommentare: 1
Ryan Olsen wechsel...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Joonas Nättinen
Iserlohn Roosters
Kevin Marx Noren
Starbulls Rosenheim
Ryan Olsen
Heilbronner Falken

Geburtstage
33. Luke Esposito
Adler Mannheim