Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 28.06.2023, 22:37

Mauriz Silbermann verlässt die Wölfe

Eigengewächs verlässt den Club nach 19 Jahren

Mauriz Silbermann.
Mauriz Silbermann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Mauriz Silbermann verabschiedet sich das dritte Eigengewächs aus dem letztjährigen Wölfe-Kader. Der 22-Jährige durchlief den gesamten Nachwuchs der Selber Wölfe.

"Wir hätten Mauriz Silbermann gerne weiter im Kader gehabt. Er ist in Selb verwurzelt, hat sich stets weiterentwickelt und das wäre aufgrund seines jungen Alters voraussichtlich auch noch ein Stück so weiter gegangen. Deshalb bedauern wir es natürlich, dass er uns mitgeteilt hat, keinen neuen Vertrag bei uns zu unterschreiben", erklärt Wölfe-Geschäftsführer Thomas Manzei. "Auf der anderen Seite ist es aber auch verständlich, dass er seinen Fokus mehr auf sein Masterstudium legen will, das er ab dem Wintersemester beginnen wird", ergänzt Jürgen Golly. "Auch zu Mauriz werden wir weiter Kontakt halten und wünschen ihm - wie auch Lukas Klughardt sowie Max Gimmel - alles Gute auf dem weiteren Weg", so Thomas Manzei abschließend.

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 07:04 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Selber Wölfe 23.04.2024, 12:18

Michael Bitzer verlässt das Wolfsrudel

Torhüter lehnt Angebot ab

Michael Bitzer.
Michael Bitzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Michael Bitzer verlässt das Wolfsrudel und wird sich einem Club außerhalb der DEL2 anschließen. Der Torhüter hat das Angebot der Wölfe abgelehnt.
Selber Wölfe 12.04.2024, 09:21

Ryan Foster verlässt die Selber Wölfe

Wechsel auf der Trainerposition

Ryan Foster.
Ryan Foster.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe trennen sich von Ryan Foster. Der Austro-Kanadier hatte den Zweitligisten im Dezember übernommen und den Klassenerhalt gesichert.
Selber Wölfe 06.03.2024, 20:07

Saison für Donat Peter beendet

Unterkörperverletzung im letzten Hauptrundenspiel

Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Donat Peter wird verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr für die Selber Wölfe spielen können.
Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (6)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige