Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 24.11.2022, 14:22

Max Faber bleibt ein Husky

Huskies-Topscorer und punktbester Verteidiger

Maximilian Faber.
Maximilian Faber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Max Faber hat seinen Vertrag in Kassel verlängert. Der 29-Jährige ist aktuell Toscorer und punktbester Verteidiger bei den Huskies.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Max ist ein absoluter Leader und hat diese Saison schon erfolgreich unter Beweis gestellt, welche Klasse und welche Führungsstärke in ihm stecken. Wir sind als Organisation daher sehr erfreut, dass wir einen Eckpfeiler unseres diesjährigen Kaders für die kommende Saison weiterverpflichten konnten."

Max Faber: "Ich fühle mich in Kassel von der ersten Sekunde an wohl und freue mich schon auf die nächste Saison, erstmal spielen wir diese Saison aber ordentlich zu Ende."

Kommentar schreiben
Gast
01.12.2022 15:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Kassel Huskies 17.11.2022, 13:41

Darren Mieszkowski bleibt in Kassel

Vertrag bis 2024

Darren Mieszkowski.
Darren Mieszkowski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Darren Mieszkowski bleibt mindestens bis 2024 an der Fulda. Der 23-jährige spielte die letzten drei Jahre in Frankfurt und absolvierte er in dieser Zeit bereits 145 Partien und feierte nach der letzten Spielzeit die DEL2- Meisterschaft.
EC Kassel Huskies 11.11.2022, 12:35

Tristan Keck verlängert frühzeitig bis 2024

Dritte vorzeitige Vertragsverlängerung bei den Huskies

Tristan Keck.
Tristan Keck.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nachdem Joel Keussen und Hans Detsch bleibt auch Tristan Keck dem Rudel über die laufende Saison hinaus erhalten.
EC Kassel Huskies 25.09.2022, 14:43

Tomas Sykora fällt mehrere Wochen aus


Tomas Sykora.
Tomas Sykora.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Tomas Sykora hat sich beim Auswärtsspiel am Freitag gegen die Dresdner Eislöwen eine Oberkörperverletzung zugezogen und wird den Nordhessen rund vier bis sechs Wochen fehlen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

26. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 02.12.2022, 19.30

Schwenningen
-:-
Augsburg

Wer gewinnt?

 
 

 86 %
 
 
14 % 

Spiel anzeigen


 86 %
 
 
14 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Krefeld Pinguine

Neuer Hauptgesells... (1)
Schwenninger Wild Wings

Wild Wings leihen ... (1)
DEL2

22. Spieltag: Falk... (4)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Neumann
S


Klostersee

Jordy Stallard
S


Bremerhaven

Niklas Svedberg
T


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 01.12.2022, 19:30



Köln
-:-
Frankfurt

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Moritz Schug
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige