Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 15.11.2021, 13:38

Mitch Wahl wechselt nach Kassel

Vertragsauflösung in gegenseitigem Einverständnis

Mitch Wahl.
Mitch Wahl.
Foto: City-Press.
Aktualisiert Mitch Wahl verlässt die Fischtown Pinguins und wechselt in die DEL2 zu den Kassel Huskies. Der 31-jährige MIttelstürmer war mit seiner Rolle im Team unzufrieden und hatte den DEL-Club um die vorzeitige Vertragsauflösung gebeten.

Alfred Prey: "Wir akzeptieren die Entscheidung des Spielers und wünschen ihm von ganzem Herzen für seine sportliche und private Zukunft von Herzen alles Gute."

Auch Mitch Wahl legt Wert darauf, dass die Trennung ohne Groll vollzogen wurde. Wahl: "Ohne Frage, ich bin dankbar für die Zeit die ich hier mit meiner Familie in Bremerhaven verbringen durfte und wir werden uns immer gerne an die Seestadt erinnern. Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber ich will für mich noch einmal eine neue sportliche Herausforderung suchen. Der Mannschaft und dem gesamten Stab wünsche ich allen sportlichen Erfolg."

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 23:58 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Kassel Huskies 22.04.2024, 09:30

Trainerteam der Huskies entlassen

Sven Valenti und Daniel Kreutzer übernehmen interimsweise

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Die Kassel Huskies haben Cheftrainer Bill Stewart, Co-Trainer und Sportdirektor Hugo Boisvert mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zu entbunden.
EC Kassel Huskies 29.02.2024, 13:17

Bill Stewart übernimmt die Huskies

Trainer bis zum Saisonende

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Bill Stewart wird neuer Trainer der Kassel Huskies. Der 66-jährige Kanadier hatte seine Karriere bereits beendet und wird die Nordhessen bis zum Saisonende trainieren.
EC Kassel Huskies 26.02.2024, 20:13

Huskies trennen sich von Bo Subr und Jan Melichar

Hugo Boisvert und Sven Valenti übernehmen interimsweise

Bo Subr.
Bo Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Kassel Huskies stellen mit sofortiger Wirkung Trainer Bo Subr sowie seinen Assistenten Jan Melichar frei.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

5. Finale (1)



OL

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (2)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige