Anmelden

Anzeige
ESC WB Moskitos Essen 16.01.2005, 00:08

Moskitos gewinnen gegen Schlusslicht mit 6:3

Nicht schön gespielt, aber drei Punkte gewonnen

Am Ende zählt, was an Zählbarem dabei herausgekommen ist. Nicht immer war das Spiel schön anzuschauen, aber drei Punkte war es am Ende doch wert. Schmeichelhaft für die Gäste auf Kaufbeuren war die 1:0-Führung nach dem ersten Drittel durch Houde in der 10:MInute. Da hätten noch mehr Tor fallen können.

Im 2. Drittel überraschten die Joker die Moskitos. Gestützt auf einige "Böcke" im Spielaufbau waren es Kaltenhauser und Schmidle, die die Gäste plötzlich mit 2:1 in Führung brachten. Hardy Wild wurde absolut kalt erwischt, wurde er bis dahin kaum geprüft. Wer anders als Eric Houde schaffte den Ausgleich in der 30.Minute. Die Moskitos taten sich plötzlich ungemein schwer mit dem Gegner. Die gingen postwendend wieder in Führung. Dietrich traf in der 33.Minute. Andreas Raubal brachte die Moskitos aber noch in Drittel 2 die Moskitos wieder zurück, 3:3 in der 38.Minute.

Im letzten Drittel musste aber lange gezittert werden. Dann waren es Wolf, Audet und Dmitriev, die mit ihren Treffern den Sack zu machten und für den 6:3 Endstand sorgten.
Kommentar schreiben
Gast
23.09.2021 16:34 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

ESC WB Moskitos Essen 22.08.2021, 11:58

Moskitos verpflichten Mitch Bruijsten

Niederländer besetzt zweite Kontingentstelle

Mitch Bruijsten.
Mitch Bruijsten.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Die Moskitos Essen haben ihre zweite Kontingentstelle mit dem Niederländer Mitch Bruijsten besetzt. Der 32-jährige Stürmer spielte bereits in der Jugend für die Stechmücken.
ESC WB Moskitos Essen 18.07.2021, 21:04

Moskitos verpflichten Thomas Ziolkowski

Verteidiger kommt aus Herne

Thomas Ziolkowski.
Thomas Ziolkowski.
Foto: Dirk Unverferth.
Die Moskitos Essen habe ihre Defensive mit dem 32-Jährigen Thomas Ziolkowkski verstärkt. Der Verteidiger spielte zuletzt für den Herner EV.
ESC WB Moskitos Essen 08.06.2020, 15:54

Sechs Spieler verlassen Essen

Frick, Hildebrand, König, Lamers, Spelleken und Lorer

Niklas Hildebrand.
Niklas Hildebrand.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sechs Spieler, die einen Vertrag für die Oberliga unterschrieben hatten, werden nicht für die Moskitos in der Regionalliga spielen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

6. Spieltag (1)



Vorbereitung 19:30

Testspiele (2)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 26.09.2021, 16.00
Erfurt -
Herne

Wer gewinnt?

 
 

 33 %
 
 
67 % 

Spiel anzeigen


 33 %
 
 
67 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Spieltag: Münch... (1)
DEL

5. Spieltag: Wolfs... (1)
DEL

4. Spieltag: Münch... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Leipzig

Ian Farrell
S


Selb

Nikita Naumann
S


Augsburg

Matt Puempel
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 23.09.2021, 19:30


Krefeld -
Iserlohn

Weitere TV-Termine

Geburtstage
29 Jahre

Dylan Wruck
S
18 Jahre

Finn Becker
T
23 Jahre

Niko Esposito-Selivanov
S
Weitere Geburtstage