Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 12.06.2020, 13:38

Nathan Burns bleibt ein Husky

Mittelstürmer verlängert um ein Jahr

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nathan Burns hat seinen Vertrag bei den Kassel Huskies verlängert und geht bei den Nordhessen in seine zweite Saison.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Nathan hat in seinem ersten Jahr mit uns gezeigt, welche Qualitäten er besitzt. Er hat den schweren Schritt von der Oberliga in die DEL2 geschafft und sich über die ganze Saison stetig verbessert. Nathan ist ein kompletter Spieler, der in jedem Drittel des Eises spielen kann. Zusammen mit Michi Christ bilden die beiden eines der besten Unterzahlpaare der gesamten Liga."

Huskies-Trainer Tim Kehler: "Nathan hat ein starkes erstes Jahr in der DEL2 gespielt. Er hat bewiesen, dass er ein zuverlässiger Zwei-Wege-Stürmer, ein super Bully-Spieler und einer der besten Unterzahlspieler der gesamten Liga ist. Darüber hinaus hat er viele positive Aspekte in der Offensive gezeigt, welche er in der kommenden Saison mit größerer Kontinuität abrufen wird."

Nathan Burns: "Ich bin sehr glücklich über meine Vertragsverlängerung in Kassel. Es war ein sehr enttäuschendes Ende der letzten Saison, vor allem mit dem Team was wir hatten. Wir waren eine besondere Truppe und ich bin fest davon überzeugt, dass wir jede Chance gehabt hätten, den Pokal zurück nach Kassel zu bringen. Die Unterstützung der Huskies-Fans und die Stadt Kassel waren super, was eine Vertragsverlängerung für mich einfach gemacht hat. Ich kann es kaum erwarten wieder auf dem Eis zu stehen und vor den besten Fans der Liga zu spielen. Ich hoffe, dass alle gesund bleiben und kann es kaum erwarten mit der Jagd auf den Titel zu starten."
Kommentar schreiben
Gast
16.09.2025 09:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
12.06.2020, 19:57 Uhr
Garry Cool
Glückwunsch an die Schlittenhunde. Wohl die wichtigste Personalie mit Burns zu verlängern. Sein Weg führt sehr bald in die DEL.
Ich freu mich schon auf die Huskies und deren tolle Fans. Immer ein gern gesehener Gast in Bayreuth.
Bewerten:6 



EC Kassel Huskies 02.09.2025, 21:27

Marco Müller fällt aus

Vier Wochen Pause nach Handverletzung

Marco Müller.
Marco Müller.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Marco Müller hat sich gegen Frankfurt eine Handverletzung zugezogen. Der Verteidiger wird voraussichtlich mindestens vier Wochen ausfallen.
EC Kassel Huskies 06.08.2025, 18:41

Joel Keussen verlässt Kassel

Abschied nach fünf Jahren

Joel Keussen.
Joel Keussen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Joel Keussen verlässt die Kassel Huskies nach fünf Jahren. Beide Seiten haben sich auf eine vorzeitige Beendigung des noch laufenden Vertrages geeinigt.
EC Kassel Huskies 01.08.2025, 12:13

Eispiraten verpflichten Louis Brune

Stürmer kommt aus Kassel

Louis Brune.
Louis Brune.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Eispiraten Crimmitschau haben sich mit Louis Brune verstärkt! Der 25-jährige Stürmer wechselt von den Kassel Huskies in den Sahnpark.
Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 20.00

Weiden
-:-
Kaufbeuren

Wer gewinnt?

 
 

 63 %
 
 
37 % 


 63 %
 
 
37 % 




Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Marco Müller fällt...
Vier Wochen Pause nach Handverletzung
Bayreuth testet St...
Tigers im Trainingslager in Slany
Schwenningen verli...
0:5 gegen Lugano
News-Auswahl

DEL





Transfers

Wade Allison
Stürmer wechselt von Philadelphia nach Straubing
Travis Ewanyk
Stürmer wechselt von Rosenheim nach Freiburg
Vincent Schlenker
Stürmer verlässt Freiburg

TV-Tipp 18.09.2025, 19:30


Frankfurt
-:-
Dresden


Geburtstage
Johannes Eberhardt
Torwart
David Seidl
Stürmer
Ryan Gropp
Stürmer