Anmelden

EC Kassel Huskies 12.06.2020, 13:38

Nathan Burns bleibt ein Husky

Mittelstürmer verlängert um ein Jahr

Nathan Burns.
Nathan Burns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nathan Burns hat seinen Vertrag bei den Kassel Huskies verlängert und geht bei den Nordhessen in seine zweite Saison.

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: "Nathan hat in seinem ersten Jahr mit uns gezeigt, welche Qualitäten er besitzt. Er hat den schweren Schritt von der Oberliga in die DEL2 geschafft und sich über die ganze Saison stetig verbessert. Nathan ist ein kompletter Spieler, der in jedem Drittel des Eises spielen kann. Zusammen mit Michi Christ bilden die beiden eines der besten Unterzahlpaare der gesamten Liga."

Huskies-Trainer Tim Kehler: "Nathan hat ein starkes erstes Jahr in der DEL2 gespielt. Er hat bewiesen, dass er ein zuverlässiger Zwei-Wege-Stürmer, ein super Bully-Spieler und einer der besten Unterzahlspieler der gesamten Liga ist. Darüber hinaus hat er viele positive Aspekte in der Offensive gezeigt, welche er in der kommenden Saison mit größerer Kontinuität abrufen wird."

Nathan Burns: "Ich bin sehr glücklich über meine Vertragsverlängerung in Kassel. Es war ein sehr enttäuschendes Ende der letzten Saison, vor allem mit dem Team was wir hatten. Wir waren eine besondere Truppe und ich bin fest davon überzeugt, dass wir jede Chance gehabt hätten, den Pokal zurück nach Kassel zu bringen. Die Unterstützung der Huskies-Fans und die Stadt Kassel waren super, was eine Vertragsverlängerung für mich einfach gemacht hat. Ich kann es kaum erwarten wieder auf dem Eis zu stehen und vor den besten Fans der Liga zu spielen. Ich hoffe, dass alle gesund bleiben und kann es kaum erwarten mit der Jagd auf den Titel zu starten."
Kommentar schreiben
Gast
14.06.2021 01:06 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
12.06.2020, 19:57 Uhr
Garry Cool
Glückwunsch an die Schlittenhunde. Wohl die wichtigste Personalie mit Burns zu verlängern. Sein Weg führt sehr bald in die DEL.
Ich freu mich schon auf die Huskies und deren tolle Fans. Immer ein gern gesehener Gast in Bayreuth.
Bewerten:6 


EC Kassel Huskies 11.06.2021, 18:31

Corey Trivino bleibt bei den Huskies

Erste Kontingentstelle besetzt

Corey Trivino hat seinen Vertrag mit den Kassel Huskies um eine weitere Saison verlängert und geht somit in sein viertes Jahr in Nordhessen.
EC Kassel Huskies 02.06.2021, 15:23

Tim Kehler bleibt Trainer der Huskies

Weitere Saison in Kassel

Tim Kehler.
Tim Kehler.
Foto: City-Press.
Tim Kehler hat seinen Vertrag mit den Kassel Huskies um ein weiteres Jahr verlängert und bleibt Cheftrainer der Schlittenhunde.
EC Kassel Huskies 17.05.2021, 20:16

"Jetzt haben wir drei Matchpucks!"

Kassels Geschäftsführer Joe Gibbs im Interview mit Ivo Jaschick

Joe Gibbs.
Joe Gibbs.
Foto: City-Press.
Interview Die Kassel Huskies stehen in der DEL2-Finalserie mit 2:0-Siegen kurz vor einer Rückkehr in die Beletage des deutschen Eishockeys. Nach dem 4:1-Sieg am Sonntag äußerte sich Geschäftsführer Joe Gibbs vor der EgeTrans Arena:
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

1. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 20.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Krefeld Pinguine

Pinguine verpflich... (1)
EHC Freiburg

Saakyan wechselt n... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Herford

Ruslam Begovs
S


Iserlohn

Eugen Alanov
S


Halle

Artur Tegkaev
S


Weitere Transfers


Geburtstage
37 Jahre

Matt McKnight
S
Weitere Geburtstage