Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut 24.04.2024, 14:43

Nick Pageau verlängert in Landshut

Kapitän bleibt an Bord

Nick Pageau.
Nick Pageau.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nick Pageau hat seinen Vertrag beim EV Landshut um ein Jahr verlängert und geht auch in der DEL2-Spielzeit 2024/25 für den niederbayerischen Traditionsverein auf das Eis.

"Ich bin sehr glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, auch in der nächsten Saison weiter in Landshut zu spielen. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl und wir genießen die Atmosphäre in der Fanatec Arena. Wir wollen auf dem, was wir in den letzten Jahren erreicht haben, aufbauen. Es gilt als Team daran zu arbeiten, uns weiter zu verbessern, um unser ultimatives Ziel zu erreichen: Die Meisterschaft in der DEL2", sagt Pageau.

"Nick ist auf und neben dem Eis ein sehr wichtiger Baustein dieser Mannschaft. Er ist ein Vorbild an Professionalität und Bereitschaft und verfügt über eine herausragende Mentalität. Er möchte immer das Eis als Sieger verlassen und lebt diesen Geist auch innerhalb der Mannschaft vor. Auch in der kommenden Saison soll er einer unserer absoluten Führungsspieler sein und wird wieder viel Verantwortung übernehmen", freut sich auch EVL-Trainer Heiko Vogler über die Vertragsverlängerung.
Kommentar schreiben
Gast
15.02.2026 12:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EV Landshut 29.01.2026, 09:39

Colton Jobke wechselt nach Landshut

Niederbayern verlängern mit Philipp Dietl

Colton Jobke.
Colton Jobke.
Foto: City-Press.
Colton Jobke wechselt von den Iserlohn Roosters zum EV Landshut. Der Verteidiger hat einen Vertrag bis 20217 unterschrieben.
EV Landshut 22.10.2025, 19:17

Andreas Schwarz fällt verletzt aus

Mehrere Monate Zwangspause

Andreas Schwarz.
Andreas Schwarz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Landshut muss für mehrere Monate auf Andreas Schwarz verzichten. Der Kapitän zog sich im Spiel gegen Crimmitschau eine Unterkörperverletzung zu.
EV Landshut 16.08.2025, 22:36

Landshut verpflichtet Trevor Gooch

Neuzugang aus Graz

Trevor Gooch.
Trevor Gooch.
Foto: EV Landshut.
Von den Graz 99ers aus der multinationalen ICE Hockey League (ICEHL) wechselt der US-amerikanische Stürmer Trevor Gooch an den Gutenbergweg.
Ergebnisse: Spiele heute
Olympia 12:10
Gruppe A (2)
Olympia 19:10
Gruppe C (2)
DEL2 17:00
46. Spieltag (7)
Oberliga 18:00
48. Spieltag Süd (7)
Oberliga 16:00
49. Spieltag Nord (5)

Forum: Neueste Kommentare
Wölfe stellen Feli...
Kommentare: 3
Erste Niederlage f...
Kommentare: 5
Deutsche Frauen-Na...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Felix Schütz
Selb (Abgang)
Marko Raita
Halle (Abgang)
Calder Anderson
Hannover (Neuzugang)

Geburtstage
41. Danny aus den Birken
Krefeld Pinguine
36. Vinny Saponari
Eispiraten Crimmitschau
51. Serge Aubin
Eisbären Berlin