Anmelden

EV Landshut 25.05.2020, 14:33

Nicolas Sauer wechselt nach Landshut

21-Jähriger kommt aus Regensburg

Nicolas Sauer.
Nicolas Sauer.
Foto: Feldmeier.
Transfer Stürmer Nicolas Sauer wechselt zur kommenden Saison von den Eisbären Regensburg zu, EV Landshut. Der 21-Jährige durchlief den kompletten Nachwuchs Regensburgs und absolvierte in den vergangenen drei Spielzeiten 100 Oberligaspiele in denen ihm 15 Tore und 23 Assists gelangen.

"Ich freue mich riesig auf meine erste Saison in der DEL2. Als sich für mich die Möglichkeit ergeben hat, höherklassig zu spielen und gleichzeitig, in der Region zu bleiben, gab es für mich nur eine Entscheidung. Außerdem ist der EV Landshut ein großer Traditionsverein mit hohen Ambitionen und tollen Fans. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und kann es gar nicht mehr abwarten, endlich in die neue Saison zu starten", sagt der gebürtige Regensburger.

"Nicolas ist mir schon in unserem Aufstiegsjahr aufgefallen. Deshalb hatte ich auch seine letzte Spielzeit intensiv verfolgt. Ich glaube er ist jetzt bereit den nächsten Schritt zu gehen. Er wird bei uns seine Chance und natürlich auch die Eiszeit bekommen, die er braucht, um sich weiterentwickeln zu können", so EVL-Spielbetrieb-GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke.
Kommentar schreiben
Gast
25.06.2021 03:24 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

EV Landshut 17.06.2021, 11:39

Kein Vertrag mehr für Thomas Brandl

Vorerst letzte Personalentscheidung

Thomas Brandl.
Thomas Brandl.
Foto: City-Press.
Stürmer Thomas Brandl wird den EV Landshut verlassen. Der gebürtige Landshuter, der vor der Saison 2020/21 von den Ravensburg Towerstars zu seinem Heimatverein zurückgekehrt war, hat kein neues Vertragsangebot erhalten.
EV Landshut 10.06.2021, 14:45

Daniel Bruch läuft für Landshut auf

Stür­mer un­ter­schreibt U 23-För­der­ver­trag

Transfer Der ehemalige Junioren-Nationalspieler Daniel Bruch wechselt von den Kölner Junghaien zum EV Landshut und hat einen bis zum Sommer 2022 gültigen U 23-Fördervertrag unterschrieben. Der 19-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison für Bad Nauheim seine ersten vier DEL2-Partien und erzielte am Ostermontag sein erstes Tor.
EV Landshut 08.06.2021, 13:24

Julian Kornelli wechselt nach Landshut

Vertrag mit Sebastian Busch aufgelöst

Julian Kornelli.
Julian Kornelli.
Foto: City Press.
Transfer Der EV Landshut hat auf die Vertragsauflösung von Sebastian Busch reagiert und Stürmer Julian Kornelli vom Villacher SV verpflichtet. Der 23-jährige hat einen Einjahresvertrag unterschrieben und ist bereits der elfte Neuzugang.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

6. Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 26.06.2021, 02.00
Tampa Bay -
New York

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Iserlohn Roosters

Dieter Orendorz ve... (1)
Heilbronner Falken

Falken verplichten... (4)
NHL

Matchpucks für Mon... (2)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Freiburg

Marcel Kurth
S


Füssen

Leon Dalldush
S


Iserlohn

Dieter Orendorz
V


Weitere Transfers


Geburtstage
23 Jahre

Vincent Rebel
S
20 Jahre

Louis Habel
V
28 Jahre

Henry Haase
V
Weitere Geburtstage