Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Freiburg 03.04.2023, 10:36

Parker Bowles wechselt nach Freiburg

Erster Neuzugang bei den Wölfen

Parker Bowles.
Parker Bowles.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Parker Bowles wechselt zum EHC Freiburg und ist der erste Neuzugang bei den Wölfen. Der kanadische Stürmer spielte zuletzt in Norwegen.

Peter Salmik, Sportdirektor der Wölfe: "Wir hatten Parker schon eine Weile beobachtet und freuen uns sehr, dass er jetzt ein Teil unserer Mannschaft ist. Er ist ein äußerst spielstarker und kreativer Angreifer und zeichnet sich mit seiner hohen Torgefährlichkeit aus. Wir sind froh, dass wir ihn von unserer Philosophie überzeugen konnten und sind uns sicher, dass er unserem Team guttun wird."

Neuzugang Parker Bowles über seinen Wechsel nach Freiburg: "Ich habe viele gute Dinge über Freiburg als Organisation gehört und bin froh, nun ein Teil der Wölfe zu sein. Ich kann es kaum erwarten, vor den tollen Fans zu spielen und das EHC-Trikot zu tragen."

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 02:04 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
03.04.2023, 18:58 Uhr
Tecumse
Durfte ihn bei den Hannover Indians bewundern.
Genialer Spieler.
Bewerten:1 

03.04.2023, 18:10 Uhr
Sir Toby
Coole Verpflichtung. Setzt ihm zwei gedanken- und handlungsschnelle Mitspieler in die Reihe, dann wird dieses Trio jeder DEL2-Reihe enorme Schwierigkeiten bereiten. Nun ist Bowles nicht high-end schnell, hat aber einen explosiven Antritt und verteilt Pässe aus zum Teil sehr unmöglichen Winkeln. In d...
Weiterlesen Bewerten:1 


EHC Freiburg 22.04.2024, 15:07

Drei Spieler verlassen Freiburg

David Makuzki, Sebastian Hon und Mick Hochreither

Sebastian Hon.
Sebastian Hon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
David Makuzki, Sebastian Hon und Mick Hochreither verlassen den EHC Freiburg.
EHC Freiburg 13.04.2024, 11:56

Freiburg verpflichtet Yannik Burghart

Zweiter Neuzugang beim EHC Freiburg

Transfer Mit dem 22-jährigen Yannik Burghart kann der EHC Freiburg nach Georgiy Saakyan ein weiteres neues Gesicht im Kader für die kommende Saison präsentieren.
EHC Freiburg 08.04.2024, 09:54

Marcus Gretz bleibt in Freiburg

Weiteres Jahr bei den Wölfen

Marcus Gretz.
Marcus Gretz.
Foto: Dirk Unverferth.
Mit Marcus Gretz können die Wölfe einen weiteren Bestandteil für die kommende Spielzeit präsentieren.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 48 %
 
 
52 % 

Spiel anzeigen


 48 %
 
 
52 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige