Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Heilbronner Falken 19.07.2016, 16:06

Patrick Kurz wechselt zu den Falken

"Junger talentierter Spieler"


Patrick Kurz.
Patrick Kurz.
Foto: City Press.

Die Heilbronner Falken haben Verteidiger Patrick Kurz von den Augsburger Panthern aus der DEL verpflichtet. Der 20-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison drei DEL Spiele für die Panther und wurde größtenteils in der DEL2 bei den Ravensburg Towerstars eingesetzt.

Bei den Heilbronner Falken wird Patrick Kurz insbesondere in der dritten Verteidigungsreihe eingesetzt werden, um weitere Erfahrungen in der DEL2 sammeln zu können. Falken Trainer Fabian Dahlem freut sich auf die Verpflichtung von Kurz: „Patrick ist ein junger talentierter Spieler, bei dem es nun gilt das vorhandene Potenzial zu wecken. Ich denke hierfür hat er in Heilbronn die idealen Voraussetzungen“.

Kommentar schreiben
Gast
26.03.2019 08:13 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Heilbronner Falken 21.03.2019, 13:21

Auch Marcus Götz bleibt Falke

Dritte Spielzeit in Heilbronn


Marcus Götz.
Foto: City Press.
Marcus Götz wird in seine dritte Spielzeit bei den Heilbronner Falken gehen. Der Deutsch-Schwede musste aufgrund von mehreren Verletzungen in der vergangenen Saison des Öfteren pausieren und konnte nur 27 Partien bestreiten, in denen er zwei Tore und fünf Assists erzielte.
▸ Weiterlesen

Heilbronner Falken 17.03.2019, 22:55

Brock Maschmeyer bleibt bei den Falken

44 Punkte in der abgelaufenen Saison


Brock Maschmeyer.
Foto: City Press.
Brock Maschmeyer hat seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken um ein weiteres Jahr verlängert. Mit 44 Punkten, davon elf Tore, war die Nummer 4 einer der punktbesten Verteidiger.

Heilbronner Falken 07.03.2019, 16:50

Brad Ross fällt verletzt aus

Stürmer in die Heimat abgereist


Brad Ross.
Foto: City Press.
Verletzung Aufgrund einer Knöchelverletzung müssen die Heilbronner Falken in den Playoffs auf Stürmer Brad Ross verzichten. Da der Kanadier wegen der Verletzung vor Vertragsende nicht mehr zum Einsatz kommt, ist er bereits in seine Heimat abgereist. Der 26-Jährige verbuchte fünf Tore und 15 Vorlagen in 41 Saisonspielen.


Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

5. Viertelfinale (Konferenz) (3)



DEL2 19:30

5. Playdown, 1. Runde (1)



NHL

Regular Season (9)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
ERC Ingolstadt
-
Kölner Haie



Fan-Trend anzeigen


63 %
 
 
37 %

Löwen Frankfurt
-
Eispiraten Crimmitschau



Fan-Trend anzeigen


81 %
 
 
19 %

Starbulls Rosenheim
-
Hannover Scorpions



Fan-Trend anzeigen


60 %
 
 
40 %

Philadelphia Flyers
-
Toronto Maple Leafs



Fan-Trend anzeigen


64 %
 
 
36 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
EC Kassel Huskies

Tim Kehler verläng... (6)
DEL

5. Viertelfinale: ... (5)
DEL2

4. Viertelfinale: ... (8)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Grizzlys Wolfsburg

Nijenhuis Jan
S


EXA IceFighters Leipzig

Gianluca Balla
S


Schwenninger Wild Wings

Christopher Fischer
V


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport:
DEL2 26.03.2019, 19:30
ESV Kaufbeuren
-
Lausitzer Füchse

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
20 Jahre

Robin Palka
S
25 Jahre

Max Cejka
V
36 Jahre

Teemu Lassila
T
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de