Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins

Pinguins nehmen Jordan George unter Vertrag

US-Amerikaner mit deutschem Pass

Die Fischtown Pinguins Bremerhaven haben sich mit Stürmer Jordan George verstärkt. Der 25-jährige US-Amerikaner, der einen deutschen Pass hat, lief zuletzt für die Herning Blue Fox in der ersten dänischen Liga auf und verbuchte in 58 Spielen 32 Tore und 26 Vorlagen.
✎  Donnerstag, 28.04.2016, 17:01 Uhr


Die Maßgabe des Trainers war klar: „Wir brauchen einen schnellen Stürmer mit guten läuferischen Qualitäten und der Garantie zu wissen wo das Tor steht. Wir haben viele Varianten, die wir im Rahmen der Vorbereitung ausprobieren werden. Natürlich könnte er ein Partner für Cory Quirk werden, aber dass werden wir in Ruhe ausprobieren.“

Jordan George: „Natürlich schielt man in Dänemark auch über den Zaun in die deutschen Ligen. Bremerhaven ist mir zumindest vom Papier her bestens bekannt. Wenn die Informationen die die Fischtown Pinguins über mich eingeholt haben genauso positiv waren wie meine, dann dürfte einer guten Zusammenarbeit in den nächsten beiden Jahren nichts im Wege stehen,“
Kommentar schreiben
Gast
12.10.2026 06:09 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (5)
28.04.2016, 20:57 Uhr
Eishockey (Gast)
Ich würde gerne mal wieder so einen Spieler in Nauheim sehen. Weniger Multikulti bei den AL Stellen, mehr kanadische/amerikanische Härte. Das mag ich an Teams wie Bhaven, FFM... die gehn ran+spielen hart!
Bewerten:8 

28.04.2016, 20:03 Uhr
*Puckfreund*
Den kenne ich kaum... aber der wird schon passen. Prey macht selten Fehler. Zu den deutschen Paß etc. sage ich: Mitleid bekommt jeder, Neid muß man sich erarbeiten!:-P Mir doch Wurscht, was andere denken!
Bewerten:13 

28.04.2016, 18:37 Uhr
Basti
jeder Verein hat seine Ausländer Kontigentspieler, daher komplett überflüßiger Kommentar.
Bewerten:5 

28.04.2016, 18:29 Uhr
Voldemort (Gast)
Er hat aber schon einen deutschen Pass und muss nicht mehr eingebürgert werden.
Bewerten:2 

28.04.2016, 17:13 Uhr
Einbürgerungsbehörde (Gast)
Bremerhaven? Amerikaner? deutscher Paß? 3,2,1, Los!
Bewerten:10 



Fischtown Pinguins

Saison für Nico Krämmer beendet

Operation bei Rayan Bettahar

Nico Krämmer.
Nico Krämmer.
Foto: Jasmin Wagner.
Mit Nico Krämmer fällt ein weiterer Spieler für den Rest der Saison aus. Auch Rayan Bettahar muss operiert werden und wird der Mannschaft mehrere Wochen.
Fischtown Pinguins
Transfer

Keean Washkurak wechselt nach Bremerhaven

Reaktion auf Verletzung von Nico Krämmer und Rayan Bettahar

Keean Washkurak wechselt nach Bremerhaven. Die Pinguins wollen mit der Verpflichtung des Kanadiers mehr Tiefe im Kader.
Fischtown Pinguins

Bremerhaven komplettiert Kader mit Alex Broadhurst

US-amerikanischer Center aus Finnland

Alex Broadhurst.
Alex Broadhurst.
Foto: NHL Media.
Die Fischtown Pinguins haben ihre Personalplanungen für die neue Saison abgeschlossen. Mit der Verpflichtung von Alex Broadhurst besetzen die Bremerhavener die letzte offene Position im Kader.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
Regular Season (3)

Forum: Neueste Kommentare
Nürnberg unterlieg...
Kommentare: 1
Alexander Ovechkin...
Kommentare: 2
Berlin gewinnt Top...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Paul Vinzens
Blue Devils Weiden
Luca Gläser
Selber Wölfe
Stephen Harper
EC Bad Nauheim

Geburtstage
29. Hudson Elynuik
Straubing Tigers
19. Lex Kasakow
Saale Bulls Halle
22. Louis Stromberg
Erding Gladiators