Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 08.08.2019, 14:52

Probevertrag für Michael Knaub in Heilbronn

Falken testen bis zur Deutschland-Cup Pause

Michael Knaub.
Michael Knaub.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Michael Knaub erhält von den Heilbronner Falken einen Probevertrag bis zur Deutschland-Cup Pause. Der gebürtige Dortmunder hatte in der abgelaufenen Saison 18 Spiele für die Hannover Indians in der Oberliga absolviert und die Niedersachsen dann ohne Vertragsauflösung verlassen.

Alexander Mellitzer, Head Coach Heilbronner Falken: "Michael ist ein sehr physischer Spieler, der sich in der DEL2 etablieren möchte. Er ist groß, kräftig und ein Spieler der sich zu 100 Prozent für seine Teamkollegen einsetzen wird."

Michael Knaub: "Ich freue mich sehr darauf, dass ich die Möglichkeit bekomme bei den Heilbronner Falken zu zeigen was ich kann. Ich werde alles geben und brenne schon darauf, nächste Woche mit den Jungs auf dem Eis zu stehen."

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 14:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
09.08.2019, 22:53 Uhr
Indianer1948
Auch von mir viel Erfolg in Heilbronn und bessere Schiris als bei uns in der Oberliga.
Bewerten:2 

09.08.2019, 17:19 Uhr
Sir Toby
Hoffe sehr für ihn, dass ihn die Schiris nicht nur aufgrund seines Namens so bewerten wie bei uns. Hier durfte er leider rein gar nichts zeigen, da sobald er in einen Zweikampf geriet, gleich eine Strafzeit bekam. Naja, hoffentlich sind die Schiris in der DEL2 da etwas besser drauf. Zu wünschen wäre...
Weiterlesen Bewerten:2 


Heilbronner Falken 16.04.2024, 18:33

Acht Abgänge bei den Falken

Supis verlängert in Heilbronn

Oula Uski.
Oula Uski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Neben Michael Brunner, Alex Dell, Nils Kapteinat, Philip Kuschel und Sam Verelst, werden auch die drei Kontingentspieler Pontus Wernerson Libäck, Linus Wernerson Libäck und Oula Uski die Heilbronner Falken verlassen.
Heilbronner Falken 13.04.2024, 11:35

Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn

Torhüter und Verteidiger verlängern

Malte Krenzlin.
Malte Krenzlin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn und haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert.
Heilbronner Falken 28.03.2024, 16:22

Robin Just bleibt in Heilbronn

Drittbester Scorer verlängert um ein Jahr

Robin Just.
Robin Just.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vor dem anstehenden Halbfinale gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber hat Robin Just seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 85 %
 
 
15 % 

Spiel anzeigen


 85 %
 
 
15 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Oberliga

4. Finale: Scorpio... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Michael Bitzer
T


Duisburg

Dominik Piskor
S


Crimmitschau

Alexander Vladelchtchikov
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige