Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 17.05.2024, 22:19

Ryan Olsen bleibt ein Husky

Playoff-Topscorer

Ryan Olsen.
Ryan Olsen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Kassel Huskies haben sich mit ihrem Stürmer Ryan Olsen auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.

Der 30-jährige Kanadier kehrte im November vergangenen Jahres nach Nordhessen zurück. Der Center hat in insgesamt 98 Spielen im Huskies-Trikot 107 Punkte (51 Tore) beigetragen. In den diesjährigen Playoffs war er mit 21 Punkten (9 Tore) aus 18 Spielen Playoff-Topscorer.

Huskies Sportdirektor Daniel Kreutzer: "Ryan hat sich in jeglicher Hinsicht für eine Verlängerung seines Vertrages bei uns in Kassel empfohlen. Er überzeugt uns auf und neben dem Eis mit seiner professionellen Einstellung und hat sich unser Vertrauen absolut verdient. Als physisch starker Stürmer mit hohem Scoring-Potenzial war er, besonders in den Playoffs, einer der Leistungsträger unserer Mannschaft. Ryan reißt mit seiner Art Eishockey zu spielen sowohl seine Mitspieler als auch die Fans mit. Wir sind sehr froh, ihn weiter in Blau-Weiß zu sehen."

Ryan Olsen: "Ich freue mich sehr, auch nächste Saison für die Kassel Huskies zu spielen. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Fans für die Unterstützung während der vergangenen Saison und den Playoffs bedanken, die Stimmung war einzigartig. Ich fiebere bereits darauf hin, mit euch in die kommende Saison zu starten, noch mehr Tore zu schießen und die Meisterschaft nach Kassel zu holen. Wir sehen uns im August!"
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
24.06.2024 05:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EC Kassel Huskies 21.06.2024, 20:34

Clemens Sager und Ben Stadler werden Huskies

Nordhessen nehmen zwei Föderspieler unter Vertrag

Clemens Sager.
Clemens Sager.
Foto: City Press.
Transfer Die Kassel Huskies nehmen mit Clemens Sager und Ben Stadler zwei U-21-Föderspieler unter Vertrag.
EC Kassel Huskies 17.06.2024, 16:48

Huskies verpflichten Brandon Cutler

Stürmer von den Utah Grizzlies

Transfer Kassel Huskies verpflichten Brandon Cutler. Der 24-jährige Stürmer wechselt von den Utah Grizzlies zu den Schlittenhunden.
EC Kassel Huskies 12.06.2024, 15:28

Dominic Turgeon stürmt für die Huskies

Wechsel von Södertälje

Dominic Turgeon.
Dominic Turgeon.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Kassel Huskies besetzen eine Kontingentstelle mit Stürmer Dominic Turgeon. Der 28- jährige Center wechselt vom schwedischen Club Södertälje nach Kassel.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Kassel

Ben Stadler
V


Kassel

Clemens Sager
S


Riessersee

Michael Gottwald
V


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
29 Jahre

Cole Maier
S
24 Jahre

Justin Schütz
S
20 Jahre

Brooklyn Beckers
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige