Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut 01.08.2022, 19:21

Sebastian Osterloh wird neuer Co-Trainer des EV Landshut


Sebastian Osterloh.
Sebastian Osterloh.
Foto: EV Landshut.

Sebastian Osterloh wird neuer Co-Trainer des EV LandshutDer gebu?rtige Kaufbeurer Osterloh war in den vergangenen drei Jahren als Co-Trainer bei seinem Heimatverein ESV Kaufbeuren aktiv.

"Wir haben mit Sebastian Osterloh einen Co-Trainer gefunden, der Heiko mit seinem Wissen und der Erfahrung aus den letzten Jahren in der DEL2 auf Augenhöhe begegnen kann. Er kennt die Liga aus dem EffEff. All das macht ihn zu einer idealen Besetzung für diese Position", erklärt EVL-Spielbetrieb-GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke.

Osterloh tritt damit in die Fußstapfen von Ales Jirik, der zuvor an der Seite von Leif Carlsson, Axel Kammerer und auch Heiko Vogler als Co-Trainer tätig war. Er wird dem Verein erhalten bleiben und seine Expertise weiterhin als Coach im EVL-Nachwuchs einbringen. "Wir freuen uns sehr darüber, dass Ales dem Verein erhalten bleibt und möchten ihm für sein großes Engagement in den vergangenen Jahren danken", sagt Hantschke und Vogler ergänzt: "Auch ich möchte mich bei Ales ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken."

Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.07.2024 07:00 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



EV Landshut 16.07.2024, 15:35

Tor Immo besetzt vierte Kontingentstelle in Landshut

Schwede spielte für Freiburg

Tor Immo.
Tor Immo.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Der Schwede Tor Immo wird der vierte Kontingentspieler des EV Landshut. Immo kommt von Dukla Trencin aus der Slowakei und erhält am Gutenbergweg einen Einjahresvertrag.
EV Landshut 13.07.2024, 08:59

Robin Dothan verlängert in Landshut

"Ich denke, wir können viel erreichen!"

Robin Drothen.
Robin Drothen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Robin Drothen hat seinen Vertrag am Gutenbergweg verlängert. Der 22-jährige Stürmer war Ende Januar während von den Bayreuth Tigers zum EVL gewechselt.
EV Landshut 21.06.2024, 09:29

Osterloh und Pätzold verlassen Landshut

Veränderungen im Trainerteam

Sebastian Osterloh.
Sebastian Osterloh.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Co-Trainer Sebastian Osterloh und Torwarttrainer Dimitri Pätzold verlassen den EV Landshut.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Landshut

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Anzeige

Anzeige