Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lausitzer Füchse 02.07.2022, 20:06

Sebastian Zauner spielt für die Füchse


Sebastian Zauner.
Sebastian Zauner.
Foto: Lausitzer Füchse.
Transfer Die Lausitzer Füchse haben Sebastian Zauner vom Villacher SV verpflichtet. Der gebürtige Berchtesgadener kehrt somit nach zwei Jahren in Österreich wieder in die DEL2 zurück.

"Da mich ab nächster Saison die Regeländerung in der ICEHL betrifft und dies auch in der DEL2 bekannt war, haben sich mehrere Vereine um mich bemüht. Die Verantwortlichen aus Weißwasser haben großes Interesse gezeigt und wir haben sehr gute Gespräche über die Planungen für die kommende Saison und meine Aufgabe in der Mannschaft geführt. Dies hat mich letztlich überzeugt. Ich möchte auf jeden Fall mit der Mannschaft in den Playoffs spielen", so der Füchse- Neuzugang zu seiner Verpflichtung.

Co-Trainer André Mücke: "Sebastian ist ein absoluter Vorzeigeprofi. Seine Athletik und Physis sind auf einem Top-Level. Wir sind sehr froh, das er nächste Saison für uns spielt. Er wird eine entscheidende Rolle in unserer Abwehr einnehmen."
Kommentar schreiben
Gast
18.08.2022 00:55 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Lausitzer Füchse 11.08.2022, 18:25

Jens Baxmann beendet Karriere


Jens Baxmann.
Jens Baxmann.
Foto: City-Press.
Aufgrund einer im Januar erlittenen Augenverletzung muss Verteidiger Jens Baxmann seine aktive Karriere beenden.
Lausitzer Füchse 05.08.2022, 17:21

Richard Mueller beendet Karriere


Richard Mueller.
Richard Mueller.
Foto: Dirk Unverferth.
Richard "Richie" Mueller wird seine sportliche Karriere mit 40Jahren beenden und sich auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren, auf die er sich in seinem Heimatland Kanada vorbereitet.
Lausitzer Füchse 05.08.2022, 17:08

Füchse besetzen vierte Kontingentstelle mit Lane Scheidl


Transfer Der gebürtige Kanadier Lane Scheidl kommt von Storhamar IL aus der ersten norwegischen Liga und besetzt die vierte Kontingentstelle bei den Lausitzer Füchsen.
Tippspiel
DEL 16.09.2022, 19.30

Iserlohn
-:-
Augsburg

Wer gewinnt?

 
 

 44 %
 
 
56 % 

Spiel anzeigen


 44 %
 
 
56 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
SC Riessersee

Ryker Killins bese... (1)
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Halle

Timo Herden
T


Herford

Greg Gibson
S


Herford

Logan DeNoble
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 19.08.2022, 20:00



Regensburg
-:-
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Alexandre Ranger
S
26 Jahre

Maximilian Franzreb
T
28 Jahre

David Suvanto
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige