Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 22.07.2022, 11:20

Selber Wölfe präsentieren neues Logo


Das neue Logo der Selber Wölfe
Das neue Logo der Selber Wölfe Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Selber Wölfe starten mit einem neuen Logo in die Saison 2022/2023. Der Zweitligist möchte die Modernisierung beim Club und im Stadion wiederspiegeln.

"Der Eissportstandort Selb befindet sich mitten im Aufbruch: Die Profimannschaft ist dabei, sich in der DEL2 zu etablieren, die Verantwortlichen schaffen professionelle Strukturen innerhalb der Organisation und die NETZSCH-Arena wird modernisiert und erweitert. Überall in den neuen Räumlichkeiten soll die Marke integriert werden. Das war unter anderem ein Grund dafür, gerade zum jetzigen Zeitpunkt die Marke grundlegend zu überarbeiten und zukunftsfähig zu machen", so Thomas Sticht.
Kommentar schreiben
Gast
18.08.2022 01:32 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (7)
24.07.2022, 22:14 Uhr
Garry Cool
Was war bei uns das Geschrei groß, ein Tiger- Emblem in schwarz / grau, ohne Vereinsfarbe gelb. Heute kräht kein Hahn mehr danach. So wird es auch mit dem Selber Wolf sein.
Bewerten:0 

24.07.2022, 10:14 Uhr
Moe
Es würde einige Clubs geben, bei denen das neue Wölfe-Logo eine Verbesserung wäre. Bei den Selber Wölfen fand ich das alte Logo eigentlich ganz gut. Nun denn. Leben geht weiter.
Bewerten:0 

24.07.2022, 09:57 Uhr
Michi007
Ich als selber war in den erst Tagen enorm skeptisch, "welches Kind hat dieses Logo gemalt". Nach dem Kurzclip den ich des ein oder andere Mal mehr ansehen musste, finde ich das Logo einfach nur Modern. Auf den Trikots sieht es natürlich ganz anders aus-> absolut geil. Aber alles was neu ist kostet ...
Weiterlesen Bewerten:0 

23.07.2022, 22:07 Uhr
Wupp70
@Elvis Du hast ja Recht. Fan Artikel häßlich und überteuert...... Logo von der HSG geklaut 🙈
Bewerten:0 

23.07.2022, 19:31 Uhr
Elvis
@Wupp70 - Von wegen, es schreit kein Mensch mehr danach. ICH werde mich NIE an dieses unsägliche Billig-Logo gewöhnen und boykottiere seit dem auch jegliche Merch-Artikel mit diesem darauf. Weiterhin weiß ich, dass es nach wie vor sehr, sehr viele Anhänger gibt, die meiner Meinung sind. Was bleibt e...
Weiterlesen Bewerten:1 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
Selber Wölfe 10.08.2022, 22:03

Saisonaus für Feodor Boiarchinov


Feodor Boiarchinov.
Feodor Boiarchinov.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Feodor Boiarchinov muss sich nach seiner Verletzung im Januar erneut operieren lassen. Der Stürmer der Selber Wölfe wird voraussichtlich sechs bis acht Monate ausfallen und damit die kommende Saison verpassen.
Selber Wölfe 09.08.2022, 17:06

Lanny Gare wird Co-Trainer


Landon Gare.
Landon Gare.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lanny Gare, dessen Spielerkarriere im Laufe der vergangenen Saison durch einen Schlaganfall jäh beendet wurde, feiert bei den Selber Wölfen ein Comeback als Co-Trainer.
Selber Wölfe 01.08.2022, 19:13

Wölfe und Alligatoren kooperieren erneut


Max Gimmel.
Max Gimmel.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe und die Höchstadt Alligators setzen ihre Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison fort.
Tippspiel
DEL2 16.09.2022, 19.30

Landshut
-:-
Freiburg

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
SC Riessersee

Ryker Killins bese... (1)
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Halle

Timo Herden
T


Herford

Greg Gibson
S


Herford

Logan DeNoble
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 19.08.2022, 20:00



Regensburg
-:-
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Alexandre Ranger
S
26 Jahre

Maximilian Franzreb
T
28 Jahre

David Suvanto
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige