Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 22.07.2022, 11:20

Selber Wölfe präsentieren neues Logo


Das neue Logo der Selber Wölfe
Das neue Logo der Selber Wölfe Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Selber Wölfe starten mit einem neuen Logo in die Saison 2022/2023. Der Zweitligist möchte die Modernisierung beim Club und im Stadion wiederspiegeln.

"Der Eissportstandort Selb befindet sich mitten im Aufbruch: Die Profimannschaft ist dabei, sich in der DEL2 zu etablieren, die Verantwortlichen schaffen professionelle Strukturen innerhalb der Organisation und die NETZSCH-Arena wird modernisiert und erweitert. Überall in den neuen Räumlichkeiten soll die Marke integriert werden. Das war unter anderem ein Grund dafür, gerade zum jetzigen Zeitpunkt die Marke grundlegend zu überarbeiten und zukunftsfähig zu machen", so Thomas Sticht.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 20:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (7)
24.07.2022, 22:14 Uhr
Garry Cool
Was war bei uns das Geschrei groß, ein Tiger- Emblem in schwarz / grau, ohne Vereinsfarbe gelb. Heute kräht kein Hahn mehr danach. So wird es auch mit dem Selber Wolf sein.
Bewerten:0 

24.07.2022, 10:14 Uhr
Moe
Es würde einige Clubs geben, bei denen das neue Wölfe-Logo eine Verbesserung wäre. Bei den Selber Wölfen fand ich das alte Logo eigentlich ganz gut. Nun denn. Leben geht weiter.
Bewerten:1 

24.07.2022, 09:57 Uhr
Michi007
Ich als selber war in den erst Tagen enorm skeptisch, "welches Kind hat dieses Logo gemalt". Nach dem Kurzclip den ich des ein oder andere Mal mehr ansehen musste, finde ich das Logo einfach nur Modern. Auf den Trikots sieht es natürlich ganz anders aus-> absolut geil. Aber alles was neu ist kostet ...
Weiterlesen Bewerten:0 

23.07.2022, 22:07 Uhr
Wupp70
@Elvis Du hast ja Recht. Fan Artikel häßlich und überteuert...... Logo von der HSG geklaut 🙈
Bewerten:0 

23.07.2022, 19:31 Uhr
Elvis
@Wupp70 - Von wegen, es schreit kein Mensch mehr danach. ICH werde mich NIE an dieses unsägliche Billig-Logo gewöhnen und boykottiere seit dem auch jegliche Merch-Artikel mit diesem darauf. Weiterhin weiß ich, dass es nach wie vor sehr, sehr viele Anhänger gibt, die meiner Meinung sind. Was bleibt e...
Weiterlesen Bewerten:1 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
Selber Wölfe 12.04.2024, 09:21

Ryan Foster verlässt die Selber Wölfe

Wechsel auf der Trainerposition

Ryan Foster.
Ryan Foster.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe trennen sich von Ryan Foster. Der Austro-Kanadier hatte den Zweitligisten im Dezember übernommen und den Klassenerhalt gesichert.
Selber Wölfe 06.03.2024, 20:07

Saison für Donat Peter beendet

Unterkörperverletzung im letzten Hauptrundenspiel

Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Donat Peter wird verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr für die Selber Wölfe spielen können.
Selber Wölfe 18.01.2024, 12:43

Ilya Andryukhov wechselt nach Selb

Wölfe sichern Torhüter-Position ab

Ilya Andryukhov.
Ilya Andryukhov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Ilya Andryukhov verlässt die Fischtown Pinguins und wechselt zu den Selber Wölfen. Damit reagieren die Oberfranken auf den Ausfall von Michel Weidekamp.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 72 %
 
 
28 % 

Spiel anzeigen


 72 %
 
 
28 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige